Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jensen hat mich am mittwoch überhaupt nicht überzeugt.ne gelbe arte wegen meckerns hat er sich abgeholt
Ich fand die Idee, Özil mal als Joker zu bringen, gar nicht so schlecht. Als er kam, wurde die Verteidigung von Cottbus für einige Minuten richtig durcheinander gewirbelt.

Der Pass ? Soll er denn garnicht mehr spielen und Mesut nur noch durchpowern?
Also Mesut, du hast zwar ein gutes Herz, und bist auch sonst in deiner Erscheinung und in deinem Auftreten ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Aber, mit Nettigkeiten kommst du in einem Rudel Wölfe nicht weiter. Wehr dich!
Geht es noch? Mach mal das Tor auf, damit da wieder Sauerstoff in deine Höhle kommt - sorry, aber das ist doch wohl übertrieben.
Herr Ösil ist bestimmt ein technisch sher guter Fußballer, aber er sollte weiterhin durch Leistung überzeugen (und könnte auf dem Platz durchaus aggressiver gegenüber den Gegenspielern auftreten). Alle weiteren Dinge sollten nicht während des Spiels sondern vielmehr unter der Woche im Training etc. geklärt werden - sonst hauen sich unsere Spieler ja noch auf dem Platz. Das geht ja wohl gar nicht!

Diego und Frings sollen zerstritten sein??? Hab ich was verpasst?
Dass es Gruppenbildungen in der Mannschaft gibt, und dass da ein Machtkampf innerhalb des Teams abläuft, sehe ich doch nicht als einziger! Die alten Strukturen inerhalb der Mannschaft stimmen nicht mehr. Was sich früher durch Leistung definiert hat, definiert sich heute durch Gejammer und sogenannten Kultstatus im Verein.
Es muss das Leistungsprinzip ohne Wenn und Aber wieder eingeführt werden. Wer keine Leistung bringt, raus! Egal, ob dann einige Mimimimi machen. Ein Frings hat sich zwar Verdienste um die Mannschaft erworben. Wobei ich seine Verdienste für eher überschaubar halte. Er wurde schließlich nie Meister mit Werder! Jedoch mit Erinnerungen aus der Vergangenheit gewinnt man aktuell keine Spiele.
Jedoch mit Erinnerungen aus der Vergangenheit gewinnt man aktuell keine Spiele.
Wenn er nur ein bißchen stolz gehabt hätte, hätte er für seine Heimat gespielt
Das folgende Zitat stammt zwar aus dem Wiese-Thread, habe es aber hier mit "rübergenommen", da es hier einfach besser passt.
Genau das hat er doch getan!
Er ist Deutscher! Ein in Deutschland aufgewachsener Deutscher!
Wenn nur Deutscher wäre, wessen Vorfahren schon seit der Jungsteinzeit in dieser Region leben, wären wir ein ganz schön kleines Völkchen. (Wenn es überhaupt so etwas wie Völker, also ethnisch einheitliche Gruppen, gibt. Zumindest seit der sog. Völerwanderung ist es meiner Meinung nach damit vorbei.)