Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
löw ist so ein selten dummer mensch. wenn ich ihn hier beleidigen dürfte, würde ich es tun.

Ähm, merkst Du es selber?!![]()
Oezil wurde nominiert. Siehe DFB Webpage.

Klasse!
Was nun, liebe Löw-Basher?!
:stirn: jetzt soll er auf einmal der tollste sein, nur weil er einmal das richtige gemacht hat??? deswegen wird er auch nicht mein hero werden
selber :stirn::stirn: jetzt soll er auf einmal der tollste sein, nur weil er einmal das richtige gemacht hat??? deswegen wird er auch nicht mein hero werden
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14948/Entscheidung-Mesut-Oezil-fuer-DeutschlandMesut Özil sagte zur Nominierung durch Joachim Löw: "Ich freue mich über die Einladung. Ich werde meine Chance in der deutschen Nationalmannschaft suchen. Ich habe mir die Entscheidung in den letzten Wochen nicht leicht gemacht, weil meine Familie und viele Freunde aus der Türkei stammen. Das ist auch keine Entscheidung gegen meine türkischen Wurzeln. Doch meine Familie lebt jetzt in der dritten Generation in Deutschland und ich bin hier aufgewachsen, habe mich immer wohl gefühlt, hier habe ich meine Chancen in den Junioren-Auswahlteams bekommen. Ich weiß, dass es die richtige Wahl ist. Ich hoffe, dass ich im Sommer mit der U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft den bisher erfolgreichen Weg fortsetzen kann. Mein vorrangiges Ziel bleibt es jedoch, mich auf meine Aufgaben bei Werder zu konzentrieren", erklärte Özil.
Ich wette eine Palette Becks dagegen. Auch nachdem er für Deutschlands Nationalelf nominiert wird, wird er am Ende für die Türkei spielen. Ich hätte es auch liebe anders gesehen, aber ich weiß es 100%. Richtig, nicht glauben, sondern wissen.