F
Fabian83
Guest
ball halten in form von:auch mal gegen 2 oder 3 spieler durchsetzen und im ballbesitz bleiben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hast du vor zu stalken?

Mesut ist eine Klasse für sich! Und ich finde ihn dabei auch noch sympathisch!

Meine Fresse, was war das für eine Scheiße!!!!!!!!! Und ich dachte schlechter als die Hinrunde kann es nicht mehr werden. Wie kann man so Uninspiriert in die Rückrunde vor heimischer Kulisse starten?!?!?! UNBEGREIFLICH!!! Keine Aggresivität, keine Laufbereitschaft garnix! In jedem Kreisligaspiel bekommt man einen inspirierteren Auftritt zu sehen! ERBÄRMLICH hoch 10!!!!!
Meine Fresse, was war das für eine Scheiße!!!!!!!!! Und ich dachte schlechter als die Hinrunde kann es nicht mehr werden. Wie kann man so Uninspiriert in die Rückrunde vor heimischer Kulisse starten?!?!?! UNBEGREIFLICH!!! Keine Aggresivität, keine Laufbereitschaft garnix! In jedem Kreisligaspiel bekommt man einen inspirierteren Auftritt zu sehen! ERBÄRMLICH hoch 10!!!!!
Özil kann sich 0 durchsetzen! Wenn er es nicht lernt sich in ein Spiel reinzukämpfen ist er fehl am Platz. Ganz einfach
Was hast du denn geraucht? Also Özil war von den schlechten noch der, der ab und zu was versuchte. Der Junge ist 20 und zeigt fast immer eine gute Leistung. Die Leitwölfe hätten sich heute mal den Hintern aufreißen müssen, aber die verschulden lieber Tore oder sitzen auf der Tribüne weil sie ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben.
Ist dem Mesut ja noch nicht passiert... oh warte... DOCH er flog ja auch diese saison schon... hmmm
Und was soll dieser Beitrag? Was willst du mir damit sagen?
Siehst du Mesut als Führungsspieler? Als jemand, der auf den Platz den Ton innerhalb der Mannschaft angibt? Diego, Pizza und Frings sind solche, Mesut noch nicht.