Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ball halten in form von:auch mal gegen 2 oder 3 spieler durchsetzen und im ballbesitz bleiben :p

weiss eigentlich jemand in welchem stadtteil mesut wohnt.ich habe mal gehört er wohnt in einer wohnung in schwachhausen

Ich kann mich dem nur anschließen. Mesut ist eine Klasse für sich! Und ich finde ihn dabei auch noch sympathisch! Der Junge hat auf jeden Fall eine Chance in der N11 verdient....und zwar zeitnah!

auch wenn mesut lieber auf der 10 spielt finde ich ihn links sehr stark.

mag sein das ihm das zentrum besser liegt, aber solange (gott bewahre) wir diego halten können ist mesuts platz die linke seite.

und ich finde diego und mesut harmonieren hervoragend zusammen :)

Meine Fresse, was war das für eine Scheiße!!!!!!!!! Und ich dachte schlechter als die Hinrunde kann es nicht mehr werden. Wie kann man so Uninspiriert in die Rückrunde vor heimischer Kulisse starten?!?!?! UNBEGREIFLICH!!! Keine Aggresivität, keine Laufbereitschaft garnix! In jedem Kreisligaspiel bekommt man einen inspirierteren Auftritt zu sehen! ERBÄRMLICH hoch 10!!!!!

da sieht man wieder das mesut noch nicht bereit is die ganze verantwortung für die offensive alleine zu ü bernehmen.

damit ist er noch überfordert, so richtig aufgeblüht ist er bis jetzt nur wenn diego mit dabei war...

was das heißt kann sich jeder selbst ausmalen....

damit möc ht ich mesut die klasse nich absprechen, im gegenteil ich bin sehr überzeugt von ihm, aber es ist noch zu früh für ihn...

Meine Fresse, was war das für eine Scheiße!!!!!!!!! Und ich dachte schlechter als die Hinrunde kann es nicht mehr werden. Wie kann man so Uninspiriert in die Rückrunde vor heimischer Kulisse starten?!?!?! UNBEGREIFLICH!!! Keine Aggresivität, keine Laufbereitschaft garnix! In jedem Kreisligaspiel bekommt man einen inspirierteren Auftritt zu sehen! ERBÄRMLICH hoch 10!!!!!

Meinst Du wirklich, dass Dein Beitrag qualitativ so wertvoll ist, dass wir ihn nun in jedem zweiten Thread lesen muessen?

Was hast du denn geraucht? Also Özil war von den schlechten noch der, der ab und zu was versuchte. Der Junge ist 20 und zeigt fast immer eine gute Leistung. Die Leitwölfe hätten sich heute mal den Hintern aufreißen müssen, aber die verschulden lieber Tore oder sitzen auf der Tribüne weil sie ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben.

Ich an Deiner Stelle, wuerde aufhoeren noch zu schreiben. Die wenigen, die noch nicht wissen, dass Du keine Ahnung hast, werden es ansonsten bald wissen.

Oezil war heute scheisse, wie die anderen Spieler auch.

Dass er sich nicht durchsetzen kann, ist ein bisschen laecherlich.

Was hast du denn geraucht? Also Özil war von den schlechten noch der, der ab und zu was versuchte. Der Junge ist 20 und zeigt fast immer eine gute Leistung. Die Leitwölfe hätten sich heute mal den Hintern aufreißen müssen, aber die verschulden lieber Tore oder sitzen auf der Tribüne weil sie ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben.

Ist dem Mesut ja noch nicht passiert... oh warte... DOCH er flog ja auch diese saison schon... hmmm

Er war heute so lasch in seinen Aktionen, das hat mich irgendwann wirklich aufgeregt. Da war überhaupt keine Zielstrebigkeit in seinen Aktionen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back