Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Südbadener;1199855:
Ich galube immer noch das es ein Fehler von Özil ist wenn er geht.

Ich denke immer noch, dass es ein sooooo großer Fehler nicht sein kann, wenn man einen 5-Jahresvertrag mit garantierten 5 Mio Jahresgehalt bei einem der größten Clubs der Welt unterschreibt. Da muss man schon sehr idealistisch veranlagt sein, um das anders zu sehen...

Südbadener Beitrag anzeigen
Die Kunst besteht dadrin sauber zu gehen. Klose konnte es nicht und Özil leider auch nicht.

was nach wie vor zu beweisen wäre...da sich der Großteil hier aber auf diverse BILD-Sensationsschlagzeilen stürzt wie blöde, kann natürlich gar kein anderer Eindruck entstehen...:rolleyes:

Ich galube immer noch das es ein Fehler von Özil ist wenn er geht. Er kann die Sprache nicht, ist eh schon ziemlich schüchtern und die Presse wird ihn nach einem schwächeren Spiel zerreissen, da sind die Redakteure des Weser Kurier ne Bibelgruppe gegen.
Aber ich stimme hier einigen zu: Wenn einer für Werder spielt ist er der Held und wenn er geht ist er ein geldgeiles *********.
Die Kunst besteht dadrin sauber zu gehen. Klose konnte es nicht und Özil leider auch nicht.

Ist er denn schon gegangen? ;)
Abgesehen davon, schaffen es ja auch nicht alle Fans, ihn sauber zu verabschieden.

P.S. Klose hat sich ganz andere Dinge erlaubt, als Özil. Das zu vergleichen, ist schon hanebüchen.

Für 30mio soll er das weite suchen, aber nein er will nicht.

Was mann mit 30mio kaufen kann...

Mal abgeshen davon, dass nicht alles wahr ist, was in der Marca steht:
Ein schlimmes Unrecht, das er da begeht. Will er doch glatt selber entscheiden, wie seine Karriere weitergeht. Dabei hat er doch Werder so viel so verdanken, dass ihm kaum mehr Rechte zustehen dürften als einem Leibeigenen; von der Bezahlung mal abgesehen.

Im Sat.1 Text steht das Diego eine offerte von 30Millionen von Inter hatte...
Also wenn das stimmt, glaube ich das ich der nachkömmling Jesu bin..
Denn, ach nix denn einfach nur quatsch...
Hätte Allofs sofort angenommen..

Sat.1 Text 213

Und die Uhr macht weiter tick, tack, tick , tack ....

Wann ist eigentlich das Abschlusstraining für das Spiel morgen, wann wird der Kader bekannt gegeben?:applaus:

[...]Es ist jetzt an Real, die richtige Reaktion zu zeigen", spielt Allofs den Königlichen aus Madrid den Ball zu. Aus Werder-Sicht kann die richtige Reaktion nur sein: mehr Geld. Das aktuelle Angebot aus Spanien liegt bei kolportierten 15 Millionen Euro, nachdem Reals erster Vorstoß in Höhe von neun Millionen Euro von Allofs als "lächerlich" zurückgewiesen wurde. Doch das ist den Werder-Verantwortlichen wohl immer noch zu wenig. Laut "Bild"-Zeitung fordert der Nordklub mindestens 20 Millionen Euro, darunter soll Özil nicht abgegeben werden. Allofs rechnet jedoch mit einer weiteren Real-Offerte: "Ich gehe davon aus, dass noch etwas kommt."[...]

Zitat aus http://bundesliga.t-online.de/oezil-transfer-allofs-stellt-real-ein-ultimatum/id_42556170/index

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass wir uns schon in den Summen bewegen. Hätte aber nix gegen. ;)

Jaaaa, Stimmung.... es geht wieder rund im Özil-Thread.
Warum nur erinnert mich das alles ein wenig an den Diego-Thread?

Ich halte ja auch nicht viel von Beschimpfungen.
Von mir aus kann Özil auch gerne gehen- okay, ich wäre inzwischen sogar froh drüber- das, was die meisten hier kritisieren ist ja auch nicht, DASS er gehen will.
Das ist sein gutes Recht- jeder darf tun und lassen, was er will.
Und klar- jeder ein wenig Ahnung von Fuba hat, kann sogar verstehen, dass Real natürlich ne tolle Sache ist.
Aber wie bei allem gilt: der Ton macht die Musik.
Und den beherrscht Özil genausowenig wie manch anderer wechselwillige Fußballer... schade eigentlich.
Es könnte alles so schön ruhig und harmonisch abgehen.
Aber wenn Özil lieber ausgepfiffen denn applaudierend verabschiedet werden will, macht er alles richtig.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil Allofs nicht ernsthaft mit ihm über eine 9-Millionen-Euro-Offerte reden wollte- sorri, aber ich an Allofs Stelle hätte das für nen Witz gehalten.
Wir sind doch nicht beim Ausverkauf von McGeiz.

Und als kleine Denkhilfe für manch einen zum Thema "Was ist nun der Traumclub": ich erinner mich da dunkel an einen gewissen Spieler bei unserem allerliebsten Lieblingsverein jenseits der Elbe. Da gab es dann schon Bilder im Trikot des Traumclubs. Einschließlich Liebeserklärungen an diese wunderschöne Stadt. Um dann doch beim Liga-Konkurrenten die Bank zu drücken ;)

Ich galube immer noch das es ein Fehler von Özil ist wenn er geht. Er kann die Sprache nicht, ist eh schon ziemlich schüchtern und die Presse wird ihn nach einem schwächeren Spiel zerreissen, da sind die Redakteure des Weser Kurier ne Bibelgruppe gegen.
Aber ich stimme hier einigen zu: Wenn einer für Werder spielt ist er der Held und wenn er geht ist er ein geldgeiles *********.

Das macht nix, deutsch kann er auch nicht...(sorry musste sein:D) aber ja Du hast Recht, ich denke auch ein Wechsel kommt für ihn 3 Jahre zu früh, aber ich schätze, dass kapiert er nicht, oder wenn, dann zu spät:zweifeln:

ich bin sowieso mal gespannt, wie es denn dann morgen zur Sache geht.
Wenn man sich noch nicht geeinigt hat, wird Özil dann vielleicht- ZUFÄLLIG- ne nette kleine Muskelverletzung bekommen?
:rolleyes:

genau die reaktionen die man hier zu özil liest, gibt es wahrscheinlich im santos forum auch für wesley, und die wesley reaktion hier stehen genau so wohl auch im real forum für özil. nur so als gedanke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back