Bremen
Moderator
Nicht? Ich dachte immer das wäre ungefähr so wie Schalke und Dortmund!
Von beidem Fan sein geht nicht!
Bleibe doch "vor der Haustür" und erwähne Werder und HSV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bleibe doch "vor der Haustür" und erwähne Werder und HSV![]()

Rein sportlich ist es ohnehin nicht überlebenswichtig für Werder, ob der Jungstar weiter Grün-Weiß trägt: Der Kader bietet gerade im offensiven Mittelfeld eine Fülle von Alternativen. Ohne Özil würde Werder lediglich eine Alternative fehlen, nicht aber der Kopf der Mannschaft.
Du willst jetzt hier nicht ernsthaft gewachsenes Fantum von "normalsterblichen" Fans von Dortmund/Schalke oder Real/Barca, mit der Aussage eines Profifußballers wer sein "Traumverein" ist gleich setzten oder?
Das wird echt immer absurder hier.
Ich hoffe - für alle Beteiligten -, dass das Kapitel Özil sich nunmehr kurzfristig erledigen wird. Ich hätte ihn im übrigen auch für die kolportierten 9 Mio weggegeben - Khedira hin oder her.

Also den HSV in einem Atemzug mit Werder, Barca und Real zu nennen, finde ich schon etwas vermessen![]()

Leute, ihr seid besser als jede Bild Zeitung.
Schon beschämend irgendwie was hier so abgeht.
Werderfans beleidigen und beschimpfen sich gegenseitig.
Es wird gegen Özil gehetzt und erzählt wie geldgeil er doch sei.
Allofs macht ja eh alles falsch, ob er nun verkauft oder nicht.
Man man man....und sowas wollen Fans sein.
Bei einigen bin ich echt froh, dass die nicht im Vorstand sitzen, sonst sähe es hier aus wie bei Schalke momentan.

Ob Barca oder Madrid, als Fußballer sind das nunmal 2 Riesenclubs. Ich denke da ist man nicht so stark in der Beziehung der Clubs zueinander involviert, als BuLi Spieler.
Interessanter würde es mit Sicherheit werden, wenn Mesut nach Real auch noch zu Barca wechseln möchte. Da würde er dann spätestens das verhältnis der beiden Clubs spüren:-D

die intelligenzbestien von der bild...
Özil saß schon ganz am Rand
ob denen jeand schon mal gesteckt hat, dass er auch auf dem foto der letzten saison am rand saß?
die intelligenzbestien von der bild...
Du willst jetzt hier nicht ernsthaft gewachsenes Fantum von "normalsterblichen" Fans von Dortmund/Schalke oder Real/Barca, mit der Aussage eines Profifußballers wer sein "Traumverein" ist gleich setzten oder?
Das wird echt immer absurder hier.