Was mich vor allen ankotzt, der Junge hat soviel talent, hat guet spiele gemacht. Nur das verschränken der Arme. der ball ist weg,, ich laufe nicht zurück,ist halt pech.. Er hat sich nie klar zu werder positioniert. Er war in schalke04 so jetzt auch. klar wnen real anruft... Alles kein thema. Nur soll er wahrheit sagen, man hätte sv w und vielen nervtötende schglagzeilen erspart.
Özil kann sich ja mit Anna -maria Lagerblom geb. Lewe irgendwann wenn er bei REAL madrid gescheitert ist bei diego melden,von Wolfsburg nach Delmenhorst ist nciht weit weg. Und sarah connor ist ja anna maria- lagerbloms schwester..
Übrigens hat nicht Anna-maria lagerblom das klischee jeden Fussballer von werder zu nehmen. wie lernt die die kennen???

schaute die beim training vorbei?? hat sie mal richtig gemodelt oder nur Beruf spielerfrau?? da lob ich mir Grit Freyberg die Frau von wiese,die studiert psychologie,und ist toll drauf... aber das gehört ja alles zu EXCLUSIV zu RTL oder IN die BILD-zeitung. lasst Özil mal machen,wir beim Sv werder brauchen menschen mit charakter, keine menschen die nur bla bla machen: zb : ich sag mal,habe vertrag, bin traurig... Hätte özil sich mal klar geäßert wäre ihm viel wut erspart geblieben,diesselbe sch.. wie damals in schalke.. habe fertig