Er hat aber nicht "isch liebe Werder Bremen" gesagt. Dann wird einem hier alles verziehen...
Nur ihm ist das hier alles sowas von egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat aber nicht "isch liebe Werder Bremen" gesagt. Dann wird einem hier alles verziehen...
Nur ihm ist das hier alles sowas von egal.
Na super, jmd. einen Kreuzbandriß anzudichten. Was machst Du beruflich? Redakteur bei der Bild?
Na super, jmd. einen Kreuzbandriß anzudichten. Was machst Du beruflich? Redakteur bei der Bild?
Da kann ich nicht mitreden. Ich weiß nicht, inwieweit sein Verhalten der Mannschaft geschadet hat. Auch kann ich nicht beurteilen, in welchem Ausmaß sein Berater in der Lage ist, die Medien zu instrumentalisieren.

Und wer behauptet das liege an den Medien, vergisst wie die Medien vom Berater instrumentalisiert werden.
Es gehört aber immer noch jemand dazu, der sich instrumentalisieren lässt. Die Medien sind keineswegs gezwungen, jedes irgendwo aufgeschnappte Gerücht in riesigen Lettern zu verbreiten.
Achso. Du schreibst hier also nur über gesicherte Informationen und Dinge, die du beurteilen kannst?
Natürlich bin ich nicht der Mannschaftspsychologe (der "regelmäßig konsultierte Fachmann") unserer geliebten Mannschaft. Allerdings weiß auch ich aus der Vergangenheit, dass Schlagzeilen und Theater um wechselwillige Spieler häufig für unruhe gesorgt haben.
Und zum Spielerberater fallen mir zwei Dinge ein. Zum einen kann ich mir niemand anderes vorstellen, der von derartigen lancierten Nachrichten wie in den letzten Wochen profitiert. Auf der anderen Seite ist es doch ein offenes Geheimnis (NEIN, keine gesicherte Information^^), dass Spielerberater diese Möglichkeiten nutzen, um Druck auf ihre Verhandlungspartner auszuüben.
Mittlerweile betrachte ich dieses Thema total emotionslos....
Da taten mir die Abgänge von bspw. Micoud oder Ismael viel mehr "weh"
als das bei Özil, oder zukünftig vielleicht Marin, Arnautovic & Co sein wird.
In diesem Sinne, ciao Mesut.

Heute ist eben nur noch gut, was seine Beschreibung in Superlativen findet. Dieser "Trend" macht auch vor dem Fußball und dessen Protagonisten nicht halt.
Das ist es, denke ich, was Spieler so hypt und dazu führen kann, dass sie, möglicherweise in Selbstüberschätzung, den zweiten Schritt vor dem ersten machen.
Unterm Strich hat Özil auch ne Menge für Werder getan und das kann man nicht einfach mit einem "Werder hat auch viel für ihn getan" abtun.
Naja, was man so in 2,5 Jahren tun kann - ein paar Tore schiessen und vorbereiten
Bundesliga-Einsätze/Tore für Werder: 71/13
Champions-League Einsätze/Tore für Werder: 6/0
Europapokal-Einsätze/Tore für Werder: 16/0
Da kann es nocht nicht sooooooooo viel sein.
Hauptsache das Thema ist endlich bald vom Tisch. Hoffe das der Wechsel noch vor Mittwoch klappt, damit endlich wieder Ruhe einkehrt!!!!!
Man sollte ihn lieber jetzt gehen lassen, auch wenn die Ablöse vielleicht nicht so ausfällt wie gewünscht, als dass er nächste Saison die beleidigte Leberwurst spielt und lustlos über den Platz trabt - das bringt Werder gar nichts.