Dem jungen sei alles gegönnt,nur das gelaber: Ich habe Vertrag bis 2011. Warum sagt man nicht klipp und klar,dahin will ich,und das und das möchte ich verdienen. Die sache geht schon länger,nur haben wir alle davon kein einblick! Es geht wie immer ums liebe Geld ! Sehe Özil in 3jahren bei Bayern,weil er beim weissen Ballett in Madrid gescheitert ist !! Klar müssen Berater auch Geld verdienen. das Pokern dazugehört wie jetzt,ist völlig klar.özil hat potential,seine schwankungen sind normal, aber Özil ist traurig das Allofs Angebot ablehnt. Özil wusste es schon länger,das er weg will.
Was mich ankotzt ist die scheinheilligkeit: wie euer geliebter Diego. wenn er sportlich was reißen will,geht er nach schalkre ode rbeisst sich durch bei Juve,abe rnicht zu Wolfsburg,die spielen nicht international,aber auch hier ist es der Söldner diego und sein vater.. geld geld geld.. Soll erstmal leistung bringen, dann kann er von brasilianische nationalmannschaft träumen... habe fertig
Was mich ankotzt ist die scheinheilligkeit: wie euer geliebter Diego. wenn er sportlich was reißen will,geht er nach schalkre ode rbeisst sich durch bei Juve,abe rnicht zu Wolfsburg,die spielen nicht international,aber auch hier ist es der Söldner diego und sein vater.. geld geld geld.. Soll erstmal leistung bringen, dann kann er von brasilianische nationalmannschaft träumen... habe fertig

schaute die beim training vorbei?? hat sie mal richtig gemodelt oder nur Beruf spielerfrau?? da lob ich mir Grit Freyberg die Frau von wiese,die studiert psychologie,und ist toll drauf... aber das gehört ja alles zu EXCLUSIV zu RTL oder IN die BILD-zeitung. lasst Özil mal machen,wir beim Sv werder brauchen menschen mit charakter, keine menschen die nur bla bla machen: zb : ich sag mal,habe vertrag, bin traurig... Hätte özil sich mal klar geäßert wäre ihm viel wut erspart geblieben,diesselbe sch.. wie damals in schalke.. habe fertig
), desweitern mein ich das Werder sich selbst unter Druck setzen würde..... wenn Mesut auf der Bank sitzt, Real würde das doch als Zeichen deuten/ sehen wie auch immer und dann stellt euch mal vor das Spiel wird verloren (wird nicht keine Panik
) und wir haben Özil doch noch ein Jahr, das wär der SUPERGAU, CL weg und keine Ablöse:stirn:! Also spielt er Mitwoch war es das, spielt er nicht und es ist nichts in trockenen Tüchern ist das ein taktischer Fehler...... unsererseits, für mich gibt es deshalb nur HOP oder TOP bis Mittwoch!