Es zwingt Dich doch keiner dazu :cool:
War ja klar, dass dieses Argument kommt. Passt ja auch wunderbar zu den von mir erwähnten Beiträgen.
Aber so ein Feindbild ist halt schon was tolles, nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es zwingt Dich doch keiner dazu :cool:
Das was ich mitbekommen habe, hat der das nicht seit wochen immer wieder gesagt, sondern die Medien beziehen sich auf eine Aussage aus dem Winter(!)trainingslager.
Traumvereine sind jsauch als sehr wechselhaft bekannt - da ist eine Aussage aus dem Winter (!) natürlich antik. Ne, Moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht. 
Oha, schlimm.Traumvereine sind jsauch als sehr wechselhaft bekannt - da ist eine Aussage aus dem Winter (!) natürlich antik. Ne, Moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht.
![]()
Wie würdest Du denn reagieren, wenn ein überdurchschnittlicher Spieler Werder Bremen als seinen Traumverein bezeichnet, er auch schon mit dem Club in Verbindung gebracht wurde und plötzlich unterschreibt dieser Spieler beim HSV?![]()
Kein Problem, denn Spieler sind eben nicht Fans. Ich kann auch als Traumarbeitgeber Mercedes haben und dann zu VW gehen.
Özil geht für 14 +2 (Abhängig von Erfolgen & Einsätzen) zu Real... Unterschreibt für 5 Jahre bei 5 Mio. / Jahr...
Quelle: Sag ich nicht...aber so wird es nachher enden...
Jemand anderer Meinung?!

Özil geht für 14 +2 (Abhängig von Erfolgen & Einsätzen) zu Real... Unterschreibt für 5 Jahre bei 5 Mio. / Jahr...
Quelle: Sag ich nicht...aber so wird es nachher enden...
Jemand anderer Meinung?!
Okay......Wetten....um was!?!?! Und wie sieht die entscheidung Eurer Meinung nach am Ende aus?

Okay......Wetten....um was!?!?! Und wie sieht die entscheidung Eurer Meinung nach am Ende aus?

Der sportliche Verlust ist vielleicht nicht mit einer Witzablöse aufzuwiegen?NEVER!!!!! Allofs ist auch Geschäftsmann! Und ihn nicht zu verkaufen...wäre ja auch KEIN Geschäft! Von daher undenkbar ihn kommendes Jahr zu verschenken!
Der sportliche Verlust ist vielleicht nicht mit einer Witzablöse aufzuwiegen?
Drenthe + 14 Millionen. Heute Abend stehts' fest.![]()