Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oha, schlimm. ;) Traumvereine sind jsauch als sehr wechselhaft bekannt - da ist eine Aussage aus dem Winter (!) natürlich antik. Ne, Moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht. ;)

Mir ging es um die Aussagen "in den letzten Wochen immer wieder". Und das war denke ich mal klar zu erkennen.

Dazu passen dann auch:
Wie würdest Du denn reagieren, wenn ein überdurchschnittlicher Spieler Werder Bremen als seinen Traumverein bezeichnet, er auch schon mit dem Club in Verbindung gebracht wurde und plötzlich unterschreibt dieser Spieler beim HSV? ;)

Kein Problem, denn Spieler sind eben nicht Fans. Ich kann auch als Traumarbeitgeber Mercedes haben und dann zu VW gehen.

Kein Problem, denn Spieler sind eben nicht Fans. Ich kann auch als Traumarbeitgeber Mercedes haben und dann zu VW gehen.

Und es kann trotzdem traufhaft sein, bei VW zu arbeiten.

Verstehe irgendwie nicht das Problem hinter der Aussage. Er hat ja nicht gesagt, dass Real sein absoluter Traumverein ist, sondern nur, dass es ein Traum wäre, dort zu spielen. Bei Barca natürlich noch eher, aber die sind nicht interessiert.

Özil geht für 14 +2 (Abhängig von Erfolgen & Einsätzen) zu Real... Unterschreibt für 5 Jahre bei 5 Mio. / Jahr...
Quelle: Sag ich nicht...aber so wird es nachher enden...
Jemand anderer Meinung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back