Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anhand von Interviews definierst du Menschen, wunderbar.
Nicht jeder kann überall und immer Perfekte Interviews geben, besonders nicht wenn man sich anschaut wie alt er doch erst ist.
Und wenn einer der größten Vereine für einen bietet, dann darf man wohl etwas enttäuscht sein, wenn es nicht sofort klappt.
Erfahrenere Spieler hätten sicher anders reagiert. Dennoch ist seine Reaktion verständlich und nachvollziehbar.
Das zeigt doch einfach nur etwas Menschlichkeit.
bis oben steht, und menschlichkeit ist nicht nur für sich den besten vorteil verschaffen sondern auch mal einzugestehen das ein top-club zu früh ist. ich hab özil am anfang der ganzen wechsel gerüchte im schutz genommen, weil ich froh war das er nicht so einer ist und sagt ich hab vertrag und morgen wo anders spielt ala klose. Doch ich höre weder ein bekenntnis zu werder anscheint hat er überhaupt kein bock mehr auf den verein und tut mir leid das kann ich nicht verstehen er hat diesem verein echt ne menge zu verdanken. Er muss ja nicht sagen ich will umbedingt hier bleiben weil ich den verein so liebe und er muss ja nichtmal den verein so lieben aber wegen ein angebot direkt so am rad zu drehen und KA vorwürfe zu machen das er ihn nicht direkt wach gebimmelt hat und ihm von "inakzeptablen" angebot informiert hat ist für mich auch nicht die richtige verhaltensweise. Garnicht?!Ich kenn ihn nicht persönlich wie soll ich also sonst urteilen?
Hoffe immer noch auf vdV... :cool:

Meine Meinung:
Dann eben nicht Real!

koennen wir uns selber, Real. Hoffe KA nimmt dieses Angebot nicht an, sonst haette er nie das Lemke Mantra vom Underdog im Norden ablegen muessen.
villt für alle einzelheiten aber für einiges reicht auch ne reihe an interviews15 ist ungerade, was ist das für eine Zahl? Das kann man doch nicht machen, 16 ist gut, 16 ist schön und gerade.![]()
Aber 16.000.000 sind gerade mal genug für Özil, das ist schon richtig.