Wenn er bei Real unterschreibt kann er sich seinen Traum von Barcelona sowieso abschminken. Ich kann ihn verstehen das er bei einem Angebnot von Real, Barca, Manu, Chelsea usw. gerne wechseln möchte allerdings sind manche Spieler/Berater anscheinend blind und erkennen nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist/wäre. MÖ ist mMn noch nicht soweit um sich bei Real durchsetzen zu können auch ein Mourinho wird daran nichts ändern. Desweiteren wird man mit ihm deutlich weniger Geduld haben als hier in Bremen, wenn er schlecht spielt.
Habe heute im Teletext gelesen das Özil laut Kicker schon seit 2 Wochen mit Real einig sei. Ob es stimmt kA aber wenn ja ist es ganz großes Kino von MÖ sich darüber zu beschweren das er nichts von dem Angebot erfahren hat/habe.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man einen Spieler von einem Angebot informieren muss, welches man sowieso abgelehnt hat und der Spieler noch einen gültigen Vertrag hat.
Fazit: Reisende soll man nicht aufhalten, ich mochte Özil sowieso nicht wirklich auch, wenn er uns sportlich sehr weitergeholfen hat. Viel Erfolg und vorallem Glück in Madrid du wirst es brauchen.
LG