Real hat bestimmt um die 6-8 Mio. Euro geboten, die denken sich für die dummen Bremer ist das doch viel Geld aber nicht mit KA. Hoffentlich steigt jetzt noch ManU oder Barca in den Poker ein, das kann für uns nur positiv sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne 2 an erster stelle wäre ne tolle sache... Bei madrid könnte ich mir das im gegensatz zu anderen clubs vorstellen.

Seit wann ist die Bild schnell? Die schauen auch nur in die Fanforen und TM.de und schreiben die absurdesten Sachen ab. Ganz selten haben die mal Insider-Infos.Prima das ihr alle schneller als die BILD sein wollt![]()
Prima das ihr alle schneller als die BILD sein wollt
Es könnte ja sein das andere Fans auch ihre Glotze anhaben und hören was
Bela Rethy der ZDF Guru so über Werder erzählt.
Vielleicht kann mir noch jemand kurz die HEUTE Nachrichten kurz erzählen in
einer Kurzform![]()
ist eigentlich ein riesen witz... real, der verein, der in den letzten jahren mit hunderten von mios um sich geschmissen hat, pokert jetzt um ein paar lausige millönchen :stirn: ich finde mehr als stuttgart für khedira bekommen hat, sollten wir auf jeden fall für özil kriegen.Ein Tausch gegen Rafael van der Vaart wäre großartig - aber das kriegen wir wohl vor lauter Sparsamkeit nicht hin.
Ein Tausch gegen Rafael van der Vaart wäre großartig - aber das kriegen wir wohl vor lauter Sparsamkeit nicht hin.
Kurzum - mir ist ein Mesut Özil auf dem Rasen lieber als weitere 8-10 Millionen auf dem Sparkonto.
Ein Tausch gegen Rafael van der Vaart wäre großartig - aber das kriegen wir wohl vor lauter Sparsamkeit nicht hin.
Kurzum - mir ist ein Mesut Özil auf dem Rasen lieber als weitere 8-10 Millionen auf dem Sparkonto.
Meinste denn, ein 1:1 Tausch wäre so unrealistisch? Wie lange ist VdV jetzt da auf der Bank? Was haben die denn damals für den bezahlt?
Angeblich ist der Deal mit Wesley durch. Dann wäre jetzt mit Mesut noch eine Baustelle in Bearbeitung :applaus:
wieso meinse ist der deal mit wesley durch ?
hab ich schon wieder was verschlafen ?
Prima das ihr alle schneller als die BILD sein wollt
Es könnte ja sein das andere Fans auch ihre Glotze anhaben und hören was
Bela Rethy der ZDF Guru so über Werder erzählt.
Vielleicht kann mir noch jemand kurz die HEUTE Nachrichten kurz erzählen in
einer Kurzform![]()
bevor bremen van der vaart holt, holt klausi eher irgend ne nullnummer... bzw PERSPEKTIVSPIELER! Der macht dann 2 Spiele und wird abgeschoben. Bremen holt nie einen Spieler mit nem Namen... (Marin hat mich schon gewundert aber für den hätten bayern oder schalke sicher auch nur 5 mio zahlen müssen)
Aber Werder hat ein tolles Management..
bevor bremen van der vaart holt, holt klausi eher irgend ne nullnummer... bzw PERSPEKTIVSPIELER! Der macht dann 2 Spiele und wird abgeschoben. Bremen holt nie einen Spieler mit nem Namen... (Marin hat mich schon gewundert aber für den hätten bayern oder schalke sicher auch nur 5 mio zahlen müssen)
Aber Werder hat ein tolles Management..