Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im ZDF hat Bela Rethy gerade erzählt, dass ein ZDF Reporter mit dem Real Manager gesprochen hat und dieser bestätigt hat, dass Real ein Angebot für Özil abgegeben hat, welches Werder abgelehnt habe...

War zu langsam, sorry...

Wieso? Ich würde ihm wünschen dass er sich da durchsetzt und ein Weltstar wird. Ich habe kein Verständnis dafür, wieso man ihm was schlechtes wünschen soll. Komische Fans.

wenn er nicht mehr angestellter bei werder ist, kann er mir gelinde gesagt den buckel herunterrutschen! özil ist kein bode, eilts etc., dem werder alles bedeutet hat, von daher weiß ich nicht, wieso ich ihm das wünschen muss. ist halt meine realistische einschätzung, dass er viel zu unkonstant ist, um sich bei mourinho durchzusetzen

wenn er nicht mehr angestellter bei werder ist, kann er mir gelinde gesagt den buckel herunterrutschen! özil ist kein bode, eilts etc., dem werder alles bedeutet hat, von daher weiß ich nicht, wieso ich ihm das wünschen muss. ist halt meine realistische einschätzung, dass er viel zu unkonstant ist, um sich bei mourinho durchzusetzen

Dann kann man sich ja auch mal negative Kommentare verkneiffen. Ich werde diese ganze Antipathie gegen Özil hier eh nie verstehen. Einige werden noch merken was für ein toller Spieler er ist...

Also doch Real. Hoffentlich ist an dem Tausch mit Van der Vaart was dran. Wär die beste Option für Werder, denke ich.

Endlich passiert hier mal was :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back