Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso gehen einige davon aus, dass Bremen nur mit Özil die CL schafft.
Ich sage, es geht auch ohne ihn.

Ich gehe mit und erhöhe um "vlt geht es sogar besser ohne ihn". Meiner Ansicht nach brauchen wir fitte Spieler auf dem Platz und nicht einen solchen Medienrummel wie er sich bei MÖ abzeichnet. Da sind wir mit Arno bereits bestens aufgestellt^^ Sowas kann den Kader sprengen.

Werder kann auch mit Özil in der CL-Quali scheitern oder ohne ihn packen, man sollte das Ergebnis der CL-Quali nicht von Özil abhängig machen. Ich sehe ohne Özil sogar einen Vorteil für Werder, denn Özils Spielweise ist international bekannt, ohne ihn ist Werder schwieriger auszurechnen.

Tja, das wird nur entscheidend davon abhängen, welchen MÖ iwr dann in der kommenden Spielzeit bekommen. Einen hochmotivierten, der Gas geben möchte, oder einen halbherzigen, der gedanklich schon sein Loft in Barcelona oder Madrid einrichtet.
Der eine kann helfen, absolut. Der andere kann eher zum Hindernis werden.

Solange jetzt noch nichts unterschrieben wird, muss er sich dann wohl den Allerwertesten aufreißen. Sonst geht's ihm wie Herrn Klose, der nach der WM von einem großen, internationalen Verein geträumt hat - und letztendlich mit dem FC Bayern noch Glück gehabt hat.

Ich sehe ohne Özil sogar einen Vorteil für Werder, denn Özils Spielweise ist international bekannt, ohne ihn ist Werder schwieriger auszurechnen.

Hat Barcelona denn einen Vorteil davon, Messi auf die Bank zu setzen, nur weil jeder weiß wie er spielt?
Gute Spieler sind nie von Nachteil. Und ich finde auch nicht, dass Özils Spiel so leicht auszurechnen ist... vor allem zusammen mit Marin, Pizza usw ;)

Na super, die Benfica-Homepage vermeldet, dass Özil nach Lissabon geht.

Quelle: http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/CompraRedPass.asp?Adepto=Oezil

Dann waren die Leute von Benfica und Werder scheinbar nicht nur wegen Wesley/Elias in Bremen, sondern auch um wegen Özil zu verhandeln.

Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, laut Text.

Schon lustig, ne? :p
Nur blöd, dass genau dieser Fake mit Wesley vor wenigen Tagen durch die Werder-Foren dieser Welt ging.

Doch, die Lust war trotz der frühen Tageszeit (wobei wir mittag haben) durchaus vorhanden. Dennoch kann ich mit dem Beispiel nicht viel anfangen, denn ich denke, daß wir auch diese evtl. Lücke personell (und qualitativ) schließen können.
Wobei das mit der Qualität so eine Sache ist. Die wird mir hier oftmals dann doch höher gehängt, als sie letztlich war.

Absolut! Und um auf das Ursprüngliche zurückzukommen: Wieviel würde es kosten dieses Potential für dieses Jahr aufzuwiegen + der eingespielten Mannschaft?

Über die gezeigte Qualität kann man gerne auch 2 Meinungen haben, aber beim vorhandenen Potential traut sich ja nicht mal ein Mediengeier, wie Breitner oder Beckenbauer etwas Gegenteiliges zu behaupten.

Also lieber Kandidat, was hätten sie gerne:
Tor 1, Tor 2 oder doch lieber 500 Mark in bar?

Auch noch nichts unterschrieben, wie bei Barca.

Was mich außerdem wundert ist, dass man den link über die Startseite des Clubs nur schwer findet.

Vermutlich ist die Seite so etwas wie die "Presseschau" auf werder.de, wo mitunter auch Gerüchte oder Schnellschüsse auftauchen?

Oder es ist einfach nur ein Fake, weil einigen das Sommerloch gehörig auf die Eier geht ;)

edit:
siehste, schon gestanden :p

was haben vereine wie Bayern, Manutd, Chelsea, Real, Inter oder Milan in Transfers investiert?!
Quelle Transfermarkt:
ManU: Transferausgaben: 18.000.000 €
Chelsea: Transferausgaben: 38.000.000 €
Real: Transferausgaben: 55.000.000 €
Inter: Transferausgaben: 8.800.000 €
AC: Transferausgaben: 9.000.000 €

Man City: 87.950.000 €
Barca: 49.500.000 €
Valencia: 26.300.000 €
Atletico: 22.800.000 €
Juve: 35.850.000 €

....

Spieler/Verein Alter Nat. Position von zu Ablöse
David Villa FC Barcelona 28 Sturm FC Valencia FC Barcelona 40.000.000 €
David Silva Manchester City 24 Mittelfeld FC Valencia Manchester City 28.750.000 €
Ángel Di María Real Madrid 22 Mittelfeld Benfica Lissabon Real Madrid 25.000.000 €
Yaya Touré Manchester City 27 Mittelfeld FC Barcelona Manchester City 24.000.000 €
Aleksandar Kolarov Manchester City 24 Abwehr Lazio Rom Manchester City 22.700.000 €
Bruno Alves Zenit St. Petersburg 28 Abwehr FC Porto Zenit St. Petersburg 22.000.000 €
Ramires FC Chelsea 23 Mittelfeld Benfica Lissabon FC Chelsea 22.000.000

Auch bei den Spielern nicht so schlecht....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back