Nix gegen dich, deine Meinung sollst du ja haben, aber ich frage mich wieso sich das halbe Forum freuen würde, wenn uns ein junger Topspieler, der von den besten Teams der Welt gejagt wird, verlassen würde. Jahrelang haben wir uns hier junge Spieler gewünscht, die sich hier zu internationalen (Super)Stars entwickeln. Und damit mein ich keine Spieler, die von hier nach Bayern oder Juventus gehen!
Jetzt haben wir hier in Bremen so einen Spieler und trotzdem soll er weg und wird noch (zum Teil) übel beleidigt. Dabei finde ich, hat er garnichts Verwerfliches getan. Er hat seine Leistung gezeigt und immer gesagt, dass er seinen Vertrag hier erfüllen wird. Dass er diesen nicht vorzeitig verlängert hat bisher, hat sich doch ausgezahlt. Jedenfalls aus seiner Sicht. Er hat alle Trümpfe in der Hand, aber mein Gott, so ist das nunmal im Profisport. Und nicht nur da. Ich bleib ja auch nicht bei dem Betrieb, der mich ausgebildet hat, wenn ich wo anders bessere Perspektiven hätte.
Natürlich würde es mich freuen, wenn Özil seinen Vertrag verlängert, weil ich glaube, dass Werder davon nur profitieren würde, aber wenn wir einen super Spieler wie Özil halten, werden wir allein schon davon profitieren, dass wir einen jungen Spieler in unserem Team haben, der unter den besten 10 Spielern der Weltmeisterschaft ist! Und wenn er dabei mithilft, dass wir unsere Ziele in Liga und Pokal erreichen ist doch alles halb so schlimm.
Ich kann dieses polemische Gelaber hier auch nicht mehr ertragen. Ich wüsste gerne mal, was der Junge getan hat. Niemand kann ihn dazu zwingen, seinen Vertrag zu verlängern oder sonst ein Jahr vorher zu gehen, um noch ordentlich Ablöse einzuspielen...Nur weil er nicht vorzeitig ohne Gehaltserhöhung bis 2020 verlängert und nicht in Werder-Bettwäsche schläft, tun alle so, als wäre er hier n Maulwurf vom HSV oder sowas...

Selbst wenn er hier verlängern würde, würden hier einige noch maulen und irgendnen Quatsch schreiben wie "der will hier doch nur abkassieren, der hängt sich eh nicht mehr rein, der sieht das hier nur als Durchlaufstation" etc...
wie geil