Also komm mal wieder runter von Deiner Mission. In was Du Dich immer so reinsteigest ist ja manchmal kaum auszuhalten.
äh, wie meinen?

also, ganz sachlich:
a) bin ich auf keiner mission und steiger mich auch nirgends rein
b) will ich für den verein das beste, da mein herz seit der rehhagel periode an diesem hängt
c) will ich nicht das unser team durch zuviel unruhe scheisse spielt und ein positives abschluss-ergebnis versäumt
und
d) möchte ich gern das sich die beteiligten, in diesem fall MÖ und werder, auf nem guten weg trennen, sofern sie sich trennen und das er nicht "vom hof gejagt" wird wie seiner zeit auf schalke (ich erinner mich da noch an das interview mit.. ich glaube es war, slomka, der ihm da fast die pest an den hals gewünscht hat).
so und wenn ich das alles so sehe, und mir in erinnerung rufe, das er im stadion von den eigenen fans ausgepfiffen worden ist, und mich so im bekanntenkreis umhöre (und da waren geldgeier und spacken noch die höflichsten varianten an negativkommentaren -- das wurde ihm in der innenstadt im übrigen auch schon hinterher gerufen, ob ers gehört hat is n anderer punkt), was so ihre meinung zu ihm ist, da sehe ich dann schon parallelen, wenn ich hier dann mitlese, in punkto launen-entwicklung.
vielleicht seh ich hier welche wo keine sind, ich bin ja auch nicht unfehlbar,
aber es scheint mir doch so, wenn sich dieses hin und her so weiter hinzieht, es sich nicht vermeiden lassen wird, das er hier kein schönes jahr mehr haben wird.