Dein Verhalten zeigt meines Erachtens klar, was Du für ein gestörtes Verhältnis zu Teenagern im Allgemeinen hast. Übertrag doch bitte Deinen inneren Generationskonflikt nicht auf jeden seines Alters. Das wirkt ungemein verallgemeinernd.
.
Sag mal spinnst du eigentlich, willst du provozieren oder verstehst du einfach nur nicht was ich schreibe.
Gestörtes Verhältnis zu Teenagern
ich arbeite täglich mit Kindern und Teenagern als Trainer zusammen, mit denen ich blendend klarkomme, aber nun zur Sache:Ich habe geschrieben, dass es anscheinend so ist, dass ich einem Özil öder einen Marin nicht so vergöttern kann oder mich mit mit ihnen zu identifizieren kann, wie es bei einem Frings, Borowski oder Wiese ist, weil ich halt 15 Jahre älter bin als sie selbst. Das heisst noch lange nicht, dass ich ein Problem mit Teenagern hab. Du hast doch echt nen Knall.
Nochmal zu Özil. Man kann hier schreiben was man will, auf eine Meinung wird man hier nie kommen. Er will mehr Optionen abwarten, die reinkommen wenn er ablösefrei ist? Besserer als Madrid, Mailand, oder englische Vereine??? ok...
Ihm gehts nicht NUR um Geld? Um was denn dann wenn er weder die Option Verlängerung noch die eines Verkaufes zieht? Was will er denn dann?Egal, jeder, mich eingeschlossen, interpretiert wohl einige Äusserungen wie er will. Aber ein gestörtes Verhältnis zu Teenagers oder jungen Erwachsenen lasse ich mit nicht nachsagen.
Ich persönlich wäre fröh, wenn er jetzt schon geht. Allein damit hier wieder Ruhe einkehrt.

Er kennt seine schwankenden Leistungen.