Ich hab´ das schon verstanden - aber Du scheinbar nicht..![]()
Kein Wunder bei der komplizierten Ausdrucksweise .......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab´ das schon verstanden - aber Du scheinbar nicht..![]()

Dafür liebe ich die Engländer...wie das ding hier z.b. ... ich kann mir nicht helfen, aber grinsen muss ich dabei ebenfalls...
http://i26.tinypic.com/vhsztk.gif
There is noway we could afford over 20 million or ozil! All the established top ten clubs would want him too.
Getting Ozil would be absolutely incredible but I think it's a non-starter. [...] I wish he would just go to City or Chelsea or somewhere so there wouldn't be the chance of us signing him all the time. He is so overrated and overpriced - he would be a massive waste of money.
Yeah, as soon as we bid £15m for Ozil, Man Utd would gazump us with £20m or so, Man City could gazump them with £25m, etc etc...
Young would be a waste of time. So one dimensional and overrated it's unreal.
Die Englaender sollen sich mal abschminken, Oezil fuer so einen Pappenstil zu kriegen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...zil/tottenham-macht-angebot-ueber-16-mio.html
Wenn ich sehe, was der HSV fuer einen De Jong und Boateng gekriegt haben, muss da sehr tief in die Tasche greifen, ansonsten bleibt er halt hier mit auslaufenden Vertrag. Klaus zeig denen die Zaehne und biete denen die Stirn, wir sind nicht irgendwer, wir sind der SV W and who the fuck is Tottenham?
Zitat von PicoSchütz;1161764:Moin Moin,
Ich finde wenn ein Verein 16 mio auf den Tisch legt dann ist das besser als wenn Özil nächstes Jahr für Lau geht. Ich glaube nicht das werder für Özil mehr als 20 Mio bekommt.
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Ich finde wenn ein Verein 16 mio auf den Tisch legt dann ist das besser als wenn Özil nächstes Jahr für Lau geht. Ich glaube nicht das werder für Özil mehr als 20 Mio bekommt.
Zitat von PicoSchütz;1161790:Das Gehalt ist nicht viel. Mesut bekommt bei werder wohl etwas über 1 Mio und Frings bekommt über 4 Mio
Gruß Picoschütz

du meinst özil 1 mio netto und frings 4 mio brutto, oder?
Zitat von PicoSchütz;1161807:Nein Mesut bekommt ca, 1,2-1,4 Mio Brutto und Lutscher weit über 4 Mio (4,2-4,6) Brutto
Frage mich jetzt nicht wo das steht das weiss ich nicht mehr
Gruß PicoSchütz
Genau weiß es eh keiner, aber die Zahlen von Pico könnten wohl ungefähr hinkommen, wobei natürlich Werder-typisch sehr leistungsbezogen.
Ich denke btw., dass es vollkommen egal ist, ob es nur noch ein Jahr Vertrag ist. Die Summe wird über 20 Millionen steigen, da die Vereine Özil sicherlich bereits diese Saison haben wollen. Nächstes Jahr ist die Konkurrenz noch größer.
Moin Moin,
Ich hoffe darauf, dass mehrere Mannschaften ein Wettbieten um die Unterschrift veranstalten. Er war einer der meist beachteten Spieler dieser WM und hat nicht enttaeuscht, im Gegenteil. Ich finde schon, dass man daraus etwas mehr herausschlagen soll, oder eventuell auf einen Marketing Effekt zu hoffen, wenn er noch ein Jahr bei uns spielt, um den Hype kommerziell auszuschlachten. Ich denke es ist richtig, wenn Klaus die Muskeln spielen laesst.
dann sollte das wettbieten aber langsam mal losgehen, weil ja bisher anscheinend nichtmal 1 richtiges angebot eingegangen, nur lose anfragen.
Ja, sie müssen anfragen, ob sie verhandeln dürfen. Das scheint ja zu passieren. Aber da Özil noch im Urlaub ist, wird da noch nicht viel passieren. Sie müssen sich ja erst einmal mit ihm einigen, bevor Werder ein Angebot gemacht werden kann.die vereine müssen ja eh erstmal an werder und özils berater ran, daher spielt es jetzt weniger eine rolle, dass er im urlaub ist.
Genau weiß es eh keiner, aber die Zahlen von Pico könnten wohl ungefähr hinkommen, wobei natürlich Werder-typisch sehr leistungsbezogen.
Ich denke btw., dass es vollkommen egal ist, ob es nur noch ein Jahr Vertrag ist. Die Summe wird über 20 Millionen steigen, da die Vereine Özil sicherlich bereits diese Saison haben wollen. Nächstes Jahr ist die Konkurrenz noch größer.
David Gill und Emile Heskey.Dafür liebe ich die Engländer...
Aber wer zum Henker sind die anderen beiden...!?
Right now i'm looking out of my car window at Özil - it's unmistakedly him because of his eyes! - he's in the car next to mine driving up towards Old Trafford... hang on... hang on... there's someone else in the back... if i can just... if i can just slow down a little bit... oh for fucking fuck's sake, it's fucking Heskey