Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Englaender sollen sich mal abschminken, Oezil fuer so einen Pappenstil zu kriegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...zil/tottenham-macht-angebot-ueber-16-mio.html

Wenn ich sehe, was der HSV fuer einen De Jong und Boateng gekriegt haben, muss da sehr tief in die Tasche greifen, ansonsten bleibt er halt hier mit auslaufenden Vertrag. Klaus zeig denen die Zaehne und biete denen die Stirn, wir sind nicht irgendwer, wir sind der SV W and who the fuck is Tottenham?

Wenn man die Foren der Spurs durchließt, scheidet Tottenham wohl aus:

There is noway we could afford over 20 million or ozil! All the established top ten clubs would want him too.

Getting Ozil would be absolutely incredible but I think it's a non-starter. [...] I wish he would just go to City or Chelsea or somewhere so there wouldn't be the chance of us signing him all the time. He is so overrated and overpriced - he would be a massive waste of money.

Yeah, as soon as we bid £15m for Ozil, Man Utd would gazump us with £20m or so, Man City could gazump them with £25m, etc etc...

Young would be a waste of time. So one dimensional and overrated it's unreal.

Die Englaender sollen sich mal abschminken, Oezil fuer so einen Pappenstil zu kriegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...zil/tottenham-macht-angebot-ueber-16-mio.html

Wenn ich sehe, was der HSV fuer einen De Jong und Boateng gekriegt haben, muss da sehr tief in die Tasche greifen, ansonsten bleibt er halt hier mit auslaufenden Vertrag. Klaus zeig denen die Zaehne und biete denen die Stirn, wir sind nicht irgendwer, wir sind der SV W and who the fuck is Tottenham?

Moin Moin,

Ich finde wenn ein Verein 16 mio auf den Tisch legt dann ist das besser als wenn Özil nächstes Jahr für Lau geht. Ich glaube nicht das werder für Özil mehr als 20 Mio bekommt.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1161764:
Moin Moin,

Ich finde wenn ein Verein 16 mio auf den Tisch legt dann ist das besser als wenn Özil nächstes Jahr für Lau geht. Ich glaube nicht das werder für Özil mehr als 20 Mio bekommt.

Sehe ich anders. Es wird sicherlich mehrere große Vereine geben die Mesut verpflichten wollen. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Wenn ich sehe was für Spieler für 15mio und mehr wechseln, dann sollten es für Mesut schon 20mio+ sein. Auch bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.

Ansonsten soll er halt noch 1 Jahr hier spielen. Auch das kann sich für Werder auszahlen. Gerade weil wir Werder Bremen sind, müssen wir uns nicht abspeisen lassen.

Also alles was 20mio oder mehr ist, da sollte man Mesut abgeben. Da drunter auf keinenfall!

Zitat von PicoSchütz;1161790:
Das Gehalt ist nicht viel. Mesut bekommt bei werder wohl etwas über 1 Mio und Frings bekommt über 4 Mio

Gruß Picoschütz

du meinst özil ~1 mio netto und frings ~4 mio brutto, oder?
muss man ja dazu sagen, weil wenn lutscher 4 mio netto bekäme wär das der hammer ;)

p.s. zum thema verkaufen/nicht verkaufen
ich persönlich würde özil schon für 15-20 mio ziehen lassen.
natürlich wenn mehr zu holen ist, dann bitte mehr.
aber 15 mio sind immerhin besser als ablösefrei!

Genau weiß es eh keiner, aber die Zahlen von Pico könnten wohl ungefähr hinkommen, wobei natürlich Werder-typisch sehr leistungsbezogen.

Ich denke btw., dass es vollkommen egal ist, ob es nur noch ein Jahr Vertrag ist. Die Summe wird über 20 Millionen steigen, da die Vereine Özil sicherlich bereits diese Saison haben wollen. Nächstes Jahr ist die Konkurrenz noch größer.

Genau weiß es eh keiner, aber die Zahlen von Pico könnten wohl ungefähr hinkommen, wobei natürlich Werder-typisch sehr leistungsbezogen.

Ich denke btw., dass es vollkommen egal ist, ob es nur noch ein Jahr Vertrag ist. Die Summe wird über 20 Millionen steigen, da die Vereine Özil sicherlich bereits diese Saison haben wollen. Nächstes Jahr ist die Konkurrenz noch größer.

dein wort in fußballgottes ohr... hoffen wir das beste!

Zitat von PicoSchütz;1161764:
Moin Moin,

Moin Moin,

Ich hoffe darauf, dass mehrere Mannschaften ein Wettbieten um die Unterschrift veranstalten. Er war einer der meist beachteten Spieler dieser WM und hat nicht enttaeuscht, im Gegenteil. Ich finde schon, dass man daraus etwas mehr herausschlagen soll, oder eventuell auf einen Marketing Effekt zu hoffen, wenn er noch ein Jahr bei uns spielt, um den Hype kommerziell auszuschlachten. Ich denke es ist richtig, wenn Klaus die Muskeln spielen laesst.

Moin Moin,

Ich hoffe darauf, dass mehrere Mannschaften ein Wettbieten um die Unterschrift veranstalten. Er war einer der meist beachteten Spieler dieser WM und hat nicht enttaeuscht, im Gegenteil. Ich finde schon, dass man daraus etwas mehr herausschlagen soll, oder eventuell auf einen Marketing Effekt zu hoffen, wenn er noch ein Jahr bei uns spielt, um den Hype kommerziell auszuschlachten. Ich denke es ist richtig, wenn Klaus die Muskeln spielen laesst.

dann sollte das wettbieten aber langsam mal losgehen, weil ja bisher anscheinend nichtmal 1 richtiges angebot eingegangen, nur lose anfragen.

die vereine müssen ja eh erstmal an werder und özils berater ran, daher spielt es jetzt weniger eine rolle, dass er im urlaub ist.
Ja, sie müssen anfragen, ob sie verhandeln dürfen. Das scheint ja zu passieren. Aber da Özil noch im Urlaub ist, wird da noch nicht viel passieren. Sie müssen sich ja erst einmal mit ihm einigen, bevor Werder ein Angebot gemacht werden kann.

Problematisch wäre es nur, wenn Mesut sich bereits für einen Verein entscheidet, bevor das bieten losgeht. Denn wenn er sich festgelegt hat, gibt es de facto keine Konkurrenz mehr.

Kann es irgendwie sein, daß es dieses "Problem" aus Sicht der abgebenden Vereine früher nicht so häufig gegeben hat?
Ich meine, heute ist es in der Regel schon eher so, daß sich erst der Spieler (bei max. 1 Jahr laufendem Vertrag) entscheidet und dann sein alter Verein zusehen muss, wie er mit diesem Druck bei den Ablöseverhandlungen klarkommt.
Vielleicht hab ich das früher nicht so aufmerksam verfolgt, aber ich habe das Gefühl, daß das die abgebenden Vereine früher eher die Zügel in der Hand hielten.

Dafür liebe ich die Engländer...
Aber wer zum Henker sind die anderen beiden...!?
David Gill und Emile Heskey.

Right now i'm looking out of my car window at Özil - it's unmistakedly him because of his eyes! - he's in the car next to mine driving up towards Old Trafford... hang on... hang on... there's someone else in the back... if i can just... if i can just slow down a little bit... oh for fucking fuck's sake, it's fucking Heskey

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back