naja es ist ja nciht so das er auf der 10 spielt, wir spielen schon sehr wechselreich auf die aussen und hängende spitze ohne echten spielmache. das system ist ja jetzt anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es eben auch eine Diskussionsgrundlage und ein erheblicher Unterschied zu dem, was sonst dazu geschrieben wurde.Also, dass sich Özil verbessert hat, weil er endlich auf der Position spielen konnte, wo seine Stärken zum Tragen kommen, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich, dass man es als lächerlich bezeichnen sollte![]()
Erzählt ja keiner. Nur, dass es an einer anderen Mannschaftshierarchie liegen könnte, die mit Diego so nicht möglich war. Zumindest in dem seinerzeit favorisierten System.
Halleluja. Nochmal langsam. Für Dich.Plötzlich dient er sogar zum Hoffnungsträger...
Interessant.
...Mir persönlich ist MÖ im Grunde sch...egal. ...
Es gab andere Spieler, die hier mMn bereits tiefere Spuren hinterlassen haben und selbst nach diesen Abgängen lief der Laden weiter. Meistens sogar recht passabel...

Wow, hätte nicht gedacht, daß ein leichtes Klopfen am Wespennest gleich wieder zu solch einem Schwarm führen würde. Wobei, naja, die ein oder andere Wespe war schon zu erwarten. Mitsamt der erzürnten Rechtfertigung im Gepäck.
Ich kann nur mit der hier teils herrschenden Meinung, ohne MÖ könne man hier quasi die Stühle hochstellen und das Licht löschen, nicht sonderlich viel anfangen. Eigentlich gar nichts.
@Sopho
Unter aller Sau! Schäm dich!
Gut, da ist was dran. Aber anderseits macht diese sagen wir mal "stupfelei" das Forum auch lesenswert.Es gibt jedoch ein rethorische Gefechtsgrenze welche hier massiv überschritten wurde!
Nun, immerhin verspricht selbiger Matthäus denen dafür das Himmelreich und das wollen wir doch nicht unterschlagen. Euch zu den Adressaten dieses Versprechens zu zählen zeugt dann wohl von mehr Großzügigkeit als Du deinen Gegenrednern erweist.... in dem er andere als "arm im Geiste" bezeichnet.

OK, in diesem Punkt hast Du soeben den Gegenbeweis angetreten, was ich hiermit ausdrücklich anerkenne!...Das Du in dieser Debatte mal Aspekte oder Argumente jenseits Deines Meinungshorizontes hast gelten lassen kann ich mich nicht erinnern...

Danke. Oder, wie wir in HH zu sagen pflegen - Dazke!:grinsen:Das kann natürlich aber auch an der grade gewonnenen Gewissheit liegen, bereits das Ticket fürs Himmelreich gelöst zu haben. In dem Fall würde ich ein schlichtes "Danke" mit Freuden akzeptieren.![]()
Ich will Deine Freude nicht schmählern, aber ich fühle mich weniger getroffen, als viel mehr unterhalten. Lass Dich drücken...Ich freue mich im übrigen immer, wenn ich mit meinen Beiträgen auch unterhalten habe, dass aber ausgerechnet Du Dich, als Großmeister des sachfreien, polemischen Beitrags von meiner kleinen, durchaus süffisanten Einlassung so tief getroffen fühlst amüsiert mich wiederum sehr.