Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Werder wirklich nur die in den Medien berichteten 16 Millionen fordert, dann ist das meiner Meinung nach viel zu wenig. Wenn Real dann 10 bietet, dann kann man sich ja auf 13 Millionen einigen. Evtl. noch in 3 Raten wie bei Diego.

Oh man. :o

Großer Gott, was für ein geweine mal wieder.
Das Mesut nicht verlängert hat sich doch nun schon lange angedeutet und wenn er zu Real, ManU oder evtl. Barca wechseln kann und will, hat man das gefälligst zu respektieren.
Es könnte schlimmer sein... er könnte zu den Bauern wechseln :D

Ich wiederhole mich gerne; wir können mit einem Spieler, der eigentlich keine Lust mehr hat sich für WERDER ins Zeug zu legen nix anfangen, egal wie gut er auch sei.

Von daher, lasst ihn einfach mit Anstand gehen.

Ich wiederhole mich gerne; wir können mit einem Spieler, der eigentlich keine Lust mehr hat sich für WERDER ins Zeug zu legen nix anfangen, egal wie gut er auch sei.
Özil & Co sind noch nicht einmal bei der Vorbereitung dabei. Was verleitet dich denn zu dieser Annahme? Könnte es nicht auch so sein, dass Mesut durch seine Leistung bei der WM hoch motiviert ist?

Wenn Özil gehen will, kann man das nicht ändern, aber ich hoffe, dass Werder wenigstens ordentlich Kohle für ihn bekommt (was bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit schwierig sein dürfte). Mehr als 15, vielleicht 20 Mio. werden es wohl nicht werden... :rolleyes:

Das hätte einen gewissen Charme! Die Stellinger bekommen "unseren" Diekmeier und wir bekommen "ihren" van der Vaart :lol:

Ich habe vdV des öfteren mit dem HSV gesehen und ich glaube nicht, das van der Vaart dem SV Werder helfen könnte. Wenn einer beim HSV damals Tore geschossen hatte, dan war es vdV, andere Hamburger Spieler haben kaum bis selten getroffen. Das heisst, dass der HSV sein Spiel auf vdV ausgerichtet hatte. Das wäre mMn ein Fehler wenn Werder dies tun würde (das wird auch hoffentlich nicht so kommen), wir sollten nur Spieler verpflichten, die ins System passen. Zugegeben vdV kann Freistösse schiessen (da kam nach meinem Empfinden, nach Diego`s Wechsel, zu wenig von unseren Spielern) aber Freistösse allein... das ist mir zu wenig.

Zu MÖ : Ich denke auch nicht, das er der Superstar ist, zu dem er zeitweise bei der WM gemacht wurde. Ich sehe wie viele andere hier enorme Defizite insbesondere was die Konstanz angeht. Es gibt zu viele Spiele in denen MÖ überhaupt bis gar fast gar nicht zu sehen ist (gemessen am Anspruch). Für ihn pers. hoffe ich, dass er sich bei seinem neuen Arbeitgeber durchsetzen wird. Für Werder hoffe ich auf einen Verkauf in dieser Saison (wegen der Ablöse) und auf das Glück/Können/Auge bei der Suche nach Ersatz.

Nach Abschluss der letzten Saison, hat TS in einem Interview sich sinngemäss so geäussert: "Erkenntnis der Saison ist: Wir sehen das es mit diesem Kader nicht aussreicht, dort zu stehen, wo wir hinwollten. Da müssen wir etwas ändern..." Ich sehe diese Änderungen noch nicht. Ich bin gespannt wer noch kommt und wer geplant ist, von denen wir noch nicht ahnen.... dann erübrigt sich vielleicht die ganze Aufregung um MÖ etwas....

Auf die neue Saison....

Jepp, das wäre für alle das Beste: Werder kassiert ne ordentliche Ablösesumme (wobei ich mehr erwarte, als die kolportierten 16 Mio, denn schließlich ist der Markt ja überhitzt...) und kann den Kader entsprechend verstärkten und Mesut bleibt so manche und Unmutsäußerung im Stadion erspart.

16 Mio für einen Spieler wie Mesut sind sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch liegt das wohl im realistischen Rahmen bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.

Ich glaube nicht, dass Werder einen "Özil-Ersatz" kaufen wird, sondern versuchen wird die Lücke, die Özil hinterlässt im Verbund zu schliessen. Mit Marin und Hunt, so wie den Neuzugängen Wesley und Arnatovic.

Könnte dann so aussehen:

Frings Wesley (Bargfrede)
Arnautovic Hunt Marin​

So schauts aus,geht ja nur im Fussball!Ich bin halt Werderaner mit Leib und Seele,da schiesst man auch mal übers Ziel hinaus.Aber in der Sache ist Özil für mich ein Abzocker der nichts dazu(Schalke)gelernt hat...sorry

Wenn du MÖ wie du8 sagtest auf die Bank setzen wills und Werder damit schaden willst, dann ist Leib und Seele wohl das falsche Wort.
Du wirkst für mich eher Mediengesteuert.

Sorry, wer eine Freundin hat, die zuvor 2 Ex-Werder Profis gev*gelt hat, man nun der Dritte ist und die Olle sich dann gleich zur Muslime macht und nicht draufkommt das die vielleicht ein wenig Mediengeil und nicht Mesutgeil ist, kann seinen Kopf eher beschränkt zum Denken benutzen. Das mag jetzt alles sehr persönlich in seinen Privatbereich gehen, aber dennoch ist das für mich der Beweis das er einfach von der Persönlichkeit her sehr eingeschränkt ist.

Ui, warst du schon unter ihrer Bettdecke oder wieso bist du dir da so klar?!
:stirn:

kann das hier mal jemand dicht machen, bis sich die gemüter wieder ein wenig abgekühlt haben?
frust und enttäuschung mögen ja noch nachvollziehbar sein, aber was hier abgeht, geht weit unter die gürtellinie.
das muss sich weder mesut gefallen lassen, noch muss der gemeine fan sowas lesen müssen!

kann das hier mal jemand dicht machen, bis sich die gemüter wieder ein wenig abgekühlt haben?
frust und enttäuschung mögen ja noch nachvollziehbar sein, aber was hier abgeht, geht weit unter die gürtellinie.
das muss sich weder mesut gefallen lassen, noch muss der gemeine fan sowas lesen müssen!

Was ein Blödsinn. Niemand muß hier mitlesen.... Und unter der Gürtellinie ist dann noch was Anderes. Also ruhig Blut... alles wird gut.

Was ist denn hier eigentlich das Problem? Habt ihr allen Ernstes geglaubt, Özil würde bei Werder verlängern?

Wieso verfolgt ihr das Forum, teilweise seit vielen Jahren und merkt doch nie, wie der Transfermarkt funktioniert?

Aufregung um Nichts. :wall:

Im Prinzip hast Du Recht, aber stell Dir vor, der "gemeine Fan" könnte hier nicht mehr lesen, dazu regt er sich doch viel zu gerne auf ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back