Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt mal runter Leute. Könnt ihr eure Wut und Enttäschung nicht an irgendnem Kuscheltier auslassen und nicht hier mit wüsten Unterstellungen um euch schmeissen?
Edit: Desweiteren stimme ich DiegoDiez zu.

Es geht um unseren SVW,da ist es normal das man so reagiert!!!Der Typ ist als Spieler genial,aber menschlich ein kleiner Junge!!!

Woher willst du beurteilen können ob er menschlich ein kleiner Junge ist?!
Vielleicht ist er nicht glücklich bei Werder, fühlt sich bei den Fans hier nicht wohl oder meint, dass der nächste Schritt für ihn nun an der Zeit ist.
Wie kannst du beurteilen, dass er alles nur als Geld macht und nicht Reif genug ist um Entscheidungen zu treffen?

Vielleicht ist er nicht glücklich bei Werder, fühlt sich bei den Fans hier nicht wohl oder meint, dass der nächste Schritt für ihn nun an der Zeit ist.
Wie kannst du beurteilen, dass er alles nur als Geld macht und nicht Reif genug ist um Entscheidungen zu treffen?
Wie alt bist Du?Du bist auch noch nicht reif fürs Leben(Fussballeben)sorry

:tnx:
und selbst wenn er es nur des Geldes wegen macht....ich könnts ihm nicht übel nehmen, würde mir jemand statt 50.000 plötzlich 150.000 brutto bieten, wäre ich dem weiß Gott auch nicht abgeneigt...

Ein Blick auf die letzte Rückrunde zeigt, dass er noch nicht die nötige Reife besitzt. Da muss man gar nicht soweit suchen.

Ich kann lesen,und Du spielst hier den Verteidiger von Mesut Özil.Der Typ ist voll abgezockt....gute Nacht!!!

Schön, dass du einen Menschen hier auf Grund von einer Entscheidung, die dir nicht gefällt und deren Hintergründe du nicht mal kennen kannst, hier als abgezockt und geldgeil bezeichnest.
Wenn wir hier jetzt durch den Fernseher und die Medien Charakter und Menschen beurteilen, dann stimme ich dir zu...gute Nacht.

Man kann doch feststellen, dass Werder nicht mit Vereinen wie Manchester U., Barcelona, R. Madrid, Inter Mailand mithalten kann. Vom finanziellen kommen da noch viel mehr Vereine zu, die mehr Mittel haben als Werder. Wenn M. Ö. jetzt zu so einem Verein wechseln will, dann ist es das Beste für den SVW, wenn der Wechsel für eine entsprechende Ablöse zustandekommt. Das kann man ja auch an dem "überraschendem" Meinungswechsel von Klaus Allofs festmachen. Also haltet mal den Ball flach.

Ich werde dem Jungen nicht eine Träne nachweinen, er soll ruhig jetzt gehen, damit wir noch ein paar Millionen abstauben können. Aber ich gehe jede Wette ein, dass der Junge im Ausland genauso abstürzen wird wie der gute Diego, der konnte seinen Hals auch nicht voll kriegen und versucht jetzt aus lauter Verzweiflung in die Bundesliga zurückzukehren. Unser KA hat ja Gott sei Dank schon gesagt, dass er ihn nicht wieder zurückholt. Bravo Klaus! :applaus:

axo :o erkläre mir dann bitte mal die Personalie Tim Borowski oder
Torsten Frings...

ihr schreibt 12 seiten während ich ein paar stunden saufen gehe :wall::wall::wall:

haltet euch doch einfach mal an die fakten... özil = werderspieler bis 2011. danach? what the fu**!!!

werder ist größter als jeder spieler - wir haben schonm gefühlte 50 topspieler in den letztrn 10 jahren ersetzt, also wir auch özil gut ersetzt werden.

Bitte Klaus, verkauf den Jungen für gutes Geld und dann heißt es adios! Schade das Mesut in der Zeit hier sich nur fussballerisch entwickeln konnte, für eigene Meinung etc. hat es leider nicht gereicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back