Was bist Du denn für ein lustiger Vogel? [Den Rest zensiere ich mal, weil ich nicht gerne Beleidigungen zitiere...]
Ich find FatTony cool. Seine Beiträge enthalten das einzige, das jetzt noch hilft in diesem Thread: Humor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bist Du denn für ein lustiger Vogel? [Den Rest zensiere ich mal, weil ich nicht gerne Beleidigungen zitiere...]
Was bist Du denn für ein lustiger Vogel?Hast Dich bestimmt im Werderforum verirrt!!!!Wat für Klappspaten.......

Genau das meine ich. Das Ding ist halt, wer es nicht ertragen kann Jahr für Jahr starke Spieler von Werder weggehen zu sehen, der hat sich beim Verein verirrt. In der Bundesliga gibt es nur einen Verein, der Spieler großen Formats halten kann: Bayern München. Und das nicht nur weil die Geld haben.
Dies tirfft zumindest oft zu. Nicht bei jedem (Per wird z.B. nicht das kleinste bisschen was vorgeworden, obwohl er in einer ähnlichen Situation wie MÖ steckt). Ist wohl einfach die Enttäuschung, einen guten Spieler zu verlieren...irgendwodran muss man die ja ablassen.
Was mit gerade einmal 21 Jahren auch nicht verwunderlich ist.
Was ich nicht verstehe: wieso keine Vertragsverlängerung abschließen und sich dann da raus kaufen lassen. Es wäre doch Real oder ManU ganz egal, ob sie 20 oder 30 Millionen bezahlen. Ich fände das von Özil nicht o.k., sondern sehr undankbar. Er kann wechseln und trotzdem das Beste für seinen Verein machen.
Profifussballer?!
Was ich nicht verstehe: wieso keine Vertragsverlängerung abschließen und sich dann da raus kaufen lassen. Es wäre doch Real oder ManU ganz egal, ob sie 20 oder 30 Millionen bezahlen. Ich fände das von Özil nicht o.k., sondern sehr undankbar. Er kann wechseln und trotzdem das Beste für seinen Verein machen.
vorkommen...Zitat von Léon;1146320:Das Beispiel Diego hat aufgezeigt wie es gehen kann/muss. Er hat seinen Vertrag verlängert, in dem Bewusstsein, Werder etwas zurückgeben zu müssen. Und Özil wäre gut beraten das ähnlich zu sehen um seinen Ruf (die Sache mit Schalke wurde ihm viel zu schnell verziehen) nicht weiter zu schädigen.
Da kannst Du einen drauf lassen,ich bin erst 35 Jahre Werderfan.Aber auch bei mir gehen manchmal die Pferde durch wenn ich die Verhandlungen mit Özil sehe,eine absolute Frechheit!Von jemandem der von "Spielbällen türkischer Abzocker" spricht, lasse ich mir sicher nicht erklären was ich verstanden habe oder nicht. Selbst wenn du noch ein 6. oder 7. Ausrufezeichen benutzt.
Aber ich vermute wir werden nicht umhin kommen noch den ein oder anderen weiteren geistigen Erguß lesen zu dürfen...
Das Beispiel Diego hat aufgezeigt wie es gehen kann/muss. Er hat seinen Vertrag verlängert, in dem Bewusstsein, Werder etwas zurückgeben zu müssen.
Warum sollte er? Wer sagt denn das Werder ihn dann vielleicht doch nicht gehen lässt?
Warum sollte er? Wer sagt denn das Werder ihn dann vielleicht doch nicht gehen lässt?

:stirn:Zitat von Léon;1146320:Das Beispiel Diego hat aufgezeigt wie es gehen kann/muss. Er hat seinen Vertrag verlängert, in dem Bewusstsein, Werder etwas zurückgeben zu müssen. Und Özil wäre gut beraten das ähnlich zu sehen um seinen Ruf (die Sache mit Schalke wurde ihm viel zu schnell verziehen) nicht weiter zu schädigen.
Und um von Heute auf Morgen das doppelte zu verdienen!