Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
versteh ich nicht was daran verwerflich sein soll.

Er verlässt Werder. Damit ist er ein geldgeiler Söldner!

Diese Formel kannst du bei jedem beliebigem Verein und so ziemlich jedem beliebigem Spieler anwenden, es ist ein Standardreflex wenn ein guter Spieler zu einem anderen Verein wechselt der auch noch die Unverfrorenheit besitzt diesem Spieler mehr Geld zu bezahlen (Frage: Wie sollte man ihn sonst verpflichten, indem man sein Gehalt kürzt :confused: ).

Ich schätze mal, Arnautovic ist ein Söldner, Felix Kroos natürlich sowieso und Wesley erst...Oder Abzocker wie Tim Wiese, fürn Appel und n Ei den FCK verlassen um bei Werder auf der Bank(!!) zu sitzen, unfassbar dieser Typ!

Im Fall Özil nehme ich mal ganz stark an das sein Vater (Familienoberhaupt bei Türken hat sehr viel Gewicht) und seine Berater ihm ganz schön den Kopf verdrehen. Ich denke denen geht es sehr viel mehr ums Geld als Mesut selber.
Es macht von außen wirklich den Eindruck das Özil eher ein Spielball für diese Leute ist um schnell an viel Geld zu kommen.

Nur mein Eindruck von dem was man als normaler Fan so mitbekommt.

Diese Formel kannst du bei jedem beliebigem Verein und so ziemlich jedem beliebigem Spieler anwenden, es ist ein Standardreflex wenn ein guter Spieler zu einem anderen Verein wechselt der auch noch die Unverfrorenheit besitzt diesem Spieler mehr Geld zu bezahlen (Frage: Wie sollte man ihn sonst verpflichten, indem man sein Gehalt kürzt :confused: ).

Ich schätze mal, Arnautovic ist ein Söldner, Felix Kroos natürlich sowieso und Wesley erst...Oder Abzocker wie Tim Wiese, fürn Appel und n Ei den FCK verlassen um bei Werder auf der Bank(!!) zu sitzen, unfassbar dieser Typ!
Du hast nichts verstanden!!!!!

Bestimmst Du das?Das hier ist ein Forum wo man seine Meinung schreiben kann,und meine Meinung ist contra Özil.Nicht als Fussballer,da ist er genial,aber in der Aussendarstellung ist er untragbar.....

Seh ich so aus als wäre ich ein Mod oder der Admin?! Bzw. ist dieser Thread seit gerade eben geschlossen? Im Übrigen war es auch nur meine Meinung, die man ja schreiben darf, nicht wahr?

Bestimmst Du das?Das hier ist ein Forum wo man seine Meinung schreiben kann,und meine Meinung ist contra Özil.Nicht als Fussballer,da ist er genial,aber in der Aussendarstellung ist er untragbar.....

Scheinbar verstehen einige nicht wirklich die Begriffe Forum und Meinungsfreiheit. :stirn:
Man hat durchaus das Recht, seine Meinung zu äußern, aber nicht immer ist es ratsam, dies zu tun und in gewissen Fällen eben auch einfach nur unverschämt und beleidigend.
Das Forum(eigentlich jedes) ist keine Plattform für Beschimpfungen, Verleumdungen und Hasstiraden, sondern eine Diskussionsplattform, wo Leute wie ich gerne vernünftig diskutieren und nicht mit haltlosen Theorien und Behauptungen.

Ich schätze mal, Arnautovic ist ein Söldner, Felix Kroos natürlich sowieso und Wesley erst...Oder Abzocker wie Tim Wiese, fürn Appel und n Ei den FCK verlassen, unfassbar dieser Typ!

Stimmt schon, scheint wirklich so als seien viele persönlich strak angegriffen wenn ein Spieler die unverfrohrenheit Besitzt seinen Vertrag nicht bei Werder zu verlängern.

Ist wahrscheinlich der Glaube das jeder Spieler der einmal das Werder Triko trägt, genauso handeln soll wie ein Fan. Aber genau da liegt der Knackpunkt, es sind keine Fans die da auf dem Platz stehen. Sonden Fußballprofis, die vom Verien bezahlt werden dort ihre Leistung zu bringen und Spiele zu absolvieren. Glaub das sollten sich einige mal vor Augen führen bevor sie, grundlos Gerüchte verbreiten oder Özil und seine Familie angreifen.

Ich finde, wenn Özil wechselt, dann sollten wir Wiese noch oben drauf packen. Haben wir nen Torwart aus der eigenen Jugend auf der Bank sitzen? Den befördern wir direkt zur Nummer 1, natürlich nur wenn er vorher einen 10-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsmöglichkeit unterschreibt!
Was bist Du denn für ein lustiger Vogel?Hast Dich bestimmt im Werderforum verirrt!!!!Wat für Klappspaten.......

:tnx:

Dies tirfft zumindest oft zu. Nicht bei jedem (Per wird z.B. nicht das kleinste bisschen was vorgeworden, obwohl er in einer ähnlichen Situation wie MÖ steckt). Ist wohl einfach die Enttäuschung, einen guten Spieler zu verlieren...irgendwodran muss man die ja ablassen.

mag ja sein, dass es im fußball heutzutage so läuft.....es wäre trotzdem mal schön wenn es jemand mal nicht so machen würde....ich mein, ein internationaler top verein wird nicht sein ganzes system umstellen (siehe Diego)
und denn is es ärgerlich für ihn, aber das muss er selber sehen....bei ailton konnte es einem noch leid tuen und bei borowski auch aber ansonsten....:rolleyes:

Stimmt schon, scheint wirklich so als seien viele persönlich strak angegriffen wenn ein Spieler die unverfrohrenheit Besitzt seinen Vertrag nicht bei Werder zu verlängern.

Ist wahrscheinlich der Glaube das jeder Spieler der einmal das Werder Triko trägt, genauso handeln soll wie ein Fan. Aber genau da liegt der Knackpunkt, es sind keine Fans die da auf dem Platz stehen. Sonden Fußballprofis, die vom Verien bezahlt werden dort ihre Leistung zu bringen und Spiele zu absolvieren. Glaub das sollten sich einige mal vor Augen führen bevor sie, grundlos Gerüchte verbreiten oder Özil und seine Familie angreifen.

Genau das meine ich. Das Ding ist halt, wer es nicht ertragen kann Jahr für Jahr starke Spieler von Werder weggehen zu sehen, der hat sich beim Verein verirrt. In der Bundesliga gibt es nur einen Verein, der Spieler großen Formats halten kann: Bayern München. Und das nicht nur weil die Geld haben.

Was ich nicht verstehe: wieso keine Vertragsverlängerung abschließen und sich dann da raus kaufen lassen. Es wäre doch Real oder ManU ganz egal, ob sie 20 oder 30 Millionen bezahlen. Ich fände das von Özil nicht o.k., sondern sehr undankbar. Er kann wechseln und trotzdem das Beste für seinen Verein machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back