Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Peggy76, ich sage Dir lediglich, dass es wahrscheinlicher und genau deshalb keine Milchmädchenrechnung ist. Alles klar?

Nö, ich sage Dir lediglich, dass es wahrscheinlicher und genau deshalb keine Milchmädchenrechnung ist.

Allein dein Nein macht es zu einer Milchmädchenrechnung! Entweder ich kann mit Sicherheit sagen das wir NUR durch Mesut das schaffen können und ohne ihn ist es abwegig oder es ist und bleibt ne Milchmädchenrechnung weil es auf Vermutungen und Spekulationen beruht! Du kannst nich vorhersagen wie er spielen wird, ob er für uns so unverzichtbar sein wird wie du es jetzt darstellst! Genauso wahrscheinlich ist ein Leistungsloch nach der Wm!

Jo zu Bayern würde er passen. Man sollte den Transfer so schnell wie möglich fix machen!!

Finde, Özil passt zu 0%nach Bremen. Dieses hinhalten des Vereines etc. nervt ziemlich und Interviews wie "verlängern kann ich mir auch vorstellen, aber erst zur Winterpause könnte man darüber mal reden", disqualifiziert den Typen total. Finde sein Verhalten im Moment noch schlimmer als das von Klose damals. Er hält Werder seit Ewigkeiten hin etc...

Weg mit dem und gut ist. Immer das Gleiche mit diesen Typen..... Sollen sie gehen und glücklich werden, oder eben nicht und dann rumheulen bzw. auf der Bank versauern.

Edit: Ok Werder Mat*... darf nicht gesagt werden.
Edit²: Bin froh, wenn wir einen $-geilen Spieler weniger in Bremen haben und Frau Magnin-Lagerblom-Özil ebenfalls in der schickimikistadt lebt :)

Falsch, das wird nicht erzählt, sondern nur von der Höhe der Wahrscheinlichkeit und das logisch nachvollziehbar.

Hier wird aber die ganze Zeit erzählt das Mesut uns in die CL schiesst und er deswegen einen Ablösefreien Wechsel kompensieren würde! Aber das kann einfach kein Mensch vorhersagen. Schön wenn es so ist, aber wissen können wir das nicht!

Kaum jemand sagt das es so sein wird, sondern das die Chancen dann besser sind und genau darum geht es.. Wahrscheinlichkeiten.
Ich kann sowas mangels Zahlen, Analysen und Fakten immer schwer bewerten, die sportliche Führung kann das sicher besser.
Wenn sie SICHER und handeln wollen und vorhersebare Ergebnisse haben wollen, müssen sie alles Geld aus dem Verein ziehen und es sicher anlegen... und selbst da gibt es noch gewissen Unsicherheitsfaktoren.

KAnnst du denn mit Sicherheit sagen, das das Geld was durch den Verkauf eingenommen wird den Verein sinnvoll stärkt? (2. CA als Gedankenpunkt)

Es sagt kein Mensch das wird das eingenommene Geld von Mesut für einen 1 zu 1 Ersatz verwenden würden. Ich würde sowieso eher vermuten das wir dann mit den offensiven Spielern die schon da sind spielen würden! Und ja das Geld würde uns auf jeden Fall stärken! Ich meine, welcher Verein kann nicht um oder über 20Millionen gut gebrauchen?

Jo zu Bayern würde er passen. Man sollte den Transfer so schnell wie möglich fix machen!!

Finde, Özil passt zu 0%nach Bremen. Dieses hinhalten des Vereines etc. nervt ziemlich und Interviews wie "verlängern kann ich mir auch vorstellen, aber erst zur Winterpause könnte man darüber mal reden", disqualifiziert den Typen total. Finde sein Verhalten im Moment noch schlimmer als das von Klose damals. Er hält Werder seit Ewigkeiten hin etc...

Weg mit dem und gut ist. Immer das Gleiche mit diesen Typen..... Sollen sie gehen und glücklich werden, oder eben nicht und dann rumheulen bzw. auf der Bank versauern.

Kann er seine Werder-Matratze, formally known as mrs. magnin-lagerblom-özil gleich mit nach München nehmen ;))

:lol::lol::lol:

aber recht hast Du :tnx:

Es sagt kein Mensch das wird das eingenommene Geld von Mesut für einen 1 zu 1 Ersatz verwenden würden. Ich würde sowieso eher vermuten das wir dann mit dem offensiven Spielern die schon da sind spielen würden! Und ja das Geld würde uns auf jeden Fall stärken! Ich meine, welcher Verein kann nicht um oder über 20Millionen gut gebrauchen?

Es geht nicht um 1 zu 1, das habe ich extra anders formuliert.

Es geht auch nicht darum, ob das Geld gut zu gebrauchen ist. Betrachte doch einfach mal die "Opportunity Costs". Ich kann es wie gesagt mangels "Datenbasis" nicht wirklich vergleichen. Ich kann nur dieses "Mesut die geldgeile Sau soll jetzt Wechseln damit Werder kein Geld verschenkt" nicht nachvollziehen.

Es geht auch nicht darum, ob das Geld gut zu gebrauchen ist. Betrachte doch einfach mal die "Opportunity Costs". Ich kann es wie gesagt mangels "Datenbasis" nicht wirklich vergleichen. Ich kann nur dieses "Mesut die geldgeile Sau soll jetzt Wechseln damit Werder kein Geld verschenkt" nicht nachvollziehen.

Zeig mir bitte den Post wo ich das geschrieben habe. Genau, den wirst du nicht finden! Ich sage nicht das er wechseln soll, er kann auch gerne verlängern! Ich finde es nur sehr optimistisch gedacht das alles was auf ihn eingestürmt ist, spurlos an ihm vorübergegangen ist und er hier locker und befreit aufspielt und sich nebenbei noch weiterentwickelt! Wenn es so kommt ist das super und ich bin die Letzte die dann nicht einräumt das meine Bedenken falsch waren!

Nur mal kurz folgendes: Wenn jetzt Bspw. Wesley kommt und hier gut aufspielt und Özil wäre schon weg, heißt das noch lange nicht, dass er Özil "ERSETZT".

Niemand kann zum Beispiel sagen, was passiert wäre, wenn wir zum Beispiel mit Micoud und Diego gespielt hätten. Dann hätten wir unseren Spielmacher damals behalten und mit Diego den perfekten Dribbler dazugewonnen. Ich denke, wir wären sogar Meister geworden.

Deswegen, wenn jetzt z.B. ein Wesley kommt, ist es ja gut möglich, dass mit Wesley und Özil die Qualität der Mannschaft noch weiter steigt. Zudem hätte ein "Ersatzspieler" für Özil ein Jahr Zeit, sich dan die Mannschaft zu gewöhnen.

aha und deswegen weil er es schon weghat, wird es jetzt keins mehr geben?
Das weiss niemand genau. Aber im Leistungssport/Bewegungssport sind die nominell zu erwartenden Tiefs bei entsprechender Belastung einigermaßen absehbar. Momentan befindet er sich wieder auf aufsteigendem Ast, was gerade in der Hinrunde (Dreifachbelastung, möglicherweise Quali für CL und dann fürs Cl-Achtelfinale) bedeutend sein könnte.
Darüber hinaus sehe ich auch die Wichtigkeit Özil`s, wenn er schlecht spielt. Aber das hatten wir alles schon....

Das weiss niemand genau. Aber im Leistungssport/Bewegungssport sind die nominell zu erwartenden Tiefs bei entsprechender Belastung einigermaßen absehbar. Momentan befindet er sich wieder auf aufsteigendem Ast, was gerade in der Hinrunde (Dreifachbelastung, möglicherweise Quali für CL und dann fürs Cl-Achtelfinale) bedeutend sein könnte.
Darüber hinaus sehe ich auch die Wichtigkeit Özil`s, wenn er schlecht spielt. Aber das hatten wir alles schon....

Stimmt ich erinnere mich dunkel, ein schlechter Özil ist besser als keiner! Wenn man natürlich so rangeht, macht deine Rechnung durchaus Sinn!;)

Özil muss den Vertrag verlängern, denn wenn das wirklich stimmt ,dass er die Spieler erst Ende Juli gehen lässt sollte mann und wir dann Wesley verpflichten wird er noch nicht eingespielt sein. Also Özil lange Halten und sein Marktwert kann auch noch steigen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back