Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das bitte anpinnen? Danke.

@Campino
.....................

also ich finde özil hat bis jetzt nichts falsch gemacht

Man ist das stumpf![]()
Wenn die "Barca-Variante"

Zitat von Bild.de:Özil: An solchen Spielchen nehme ich nicht teil. Ich konzentriere mich auf das Sportliche und das heißt Werder. Für ihn ist ein Wechsel im Sommer damit kein Thema mehr. Werder wünscht sich, dass ich den Vertrag erfülle. Also erfülle ich den Vertrag.
Ich will nicht noch ein Jahr die gleiche Diskussion wie diese Saison (und die wird es geben!) und vor allem nicht dieses Nachgeeier (wenn überhaupt) nach Ballverlusten, wie heute wieder prima zu sehen war. Ein Jahr kann er ja noch bleiben, aber dann bitte schon für 20 Mios nach Barca...das wäre echt das Beste was WERDER machen könnte - Top-Deal mMn!!!:svw_applaus:.Ich habe immer gesagt, dass ich meinen Vertrag gern erfülle. Das ist für mich selbstverständlich. Schon im letzten Sommer hätte er wechseln können und beim neuen Klub mehr Geld verdient. Geld ist nicht alles, sagt Özil.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit dass Özil seinen auslaufenden Vertrag in Bremen verlängert. Es ist nicht auszuschließen. Wir können in der Mitte der Saison noch einmal schauen. Aber da mache ich mich jetzt nicht verrückt.
Mesut Özil: Ein Wechsel ist kein Thema mehr
Was kann er eigentlich?Ich will nicht noch ein Jahr die gleiche Diskussion wie diese Saison (und die wird es geben!) und vor allem nicht dieses Nachgeeier (wenn überhaupt) nach Ballverlusten, wie heute wieder prima zu sehen war. Ein Jahr kann er ja noch bleiben, aber dann bitte schon für 20 Mios nach Barca...das wäre echt das Beste was WERDER machen könnte - Top-Deal mMn!!!:svw_applaus:
100%WERDER
@Batigol
Welches Geeier nach Ballverlusten meinst Du denn? Ich kann mich erstmal an eine Szene erinnern und zwar die vorm Gegentor. Aber da kreuzt der Gegenspieler den Laufweg, macht es dadurch kürzer. Wenn Özil da hin kommen will, brauch er einen starken Sprint und dazu noch Körpereinsatz. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Sondern die des verschiebenden oder einrückenden DM`s oder der AV`s. Ich fand es schon gut, dass er überhasupt da am eigenen Strafraum noch mit hingeht.
Özil war heute einer der besten.