Fischen im Trüben. Aber demnach hätte MÖ ja schon zwei Jahre vor Vertragsende bei einem neuen Verein unterschrieben.
Dass das nicht legal ist, dürfte jedem klar sein. ;-p
Dass das nicht legal ist, dürfte jedem klar sein. ;-pFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass das nicht legal ist, dürfte jedem klar sein. ;-pDas geht doch schon gar nicht, oder?
der User _Oggy (von dem man allein der Grammatik wegen, halten darf, was man will) hat bei tm.de verlauten lassen, er wisse zu 100 &, dass Özil zu Arsenal geht nach dieser Saison.
hier der Link
der User _Oggy (von dem man allein der Grammatik wegen, halten darf, was man will) hat bei tm.de verlauten lassen, er wisse zu 100 &, dass Özil zu Arsenal geht nach dieser Saison.
hier der Link
Ich denke mal, "familiär" bezieht sich darauf, daß diese vor sympathischer Natürlichkeit nur so strahlende Frau Lagerbloom in London dann vorzüglich schoppen kann...:grinsen:Özil wechselt aus familiären Gründen oder meinte er hat diese Information aus seinem familiären Umfeld!?!
Ich denke mal, "familiär" bezieht sich darauf, daß diese vor sympathischer Natürlichkeit nur so strahlende Frau Lagerbloom in London dann vorzüglich schoppen kann...:grinsen:
Wenn wir über 20 Mios für unsern kleinen Messi bekommen können, dann sollte die Entscheidung doch wohl bitte klar sein. Die einzig vernünftige Alternative wäre eine Vertragsverlängerung mit Özil, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Es ist ja, wie Carlos schon so schön bemerkte: Ein Verbleib hat eben nicht nur Nachteile. Es geht nicht darum, das Eine oder das Andere per se als besser oder schlechter einzustufen. Es geht darum, zu versuchen nachzuvollziehen, welche Überlegungen in der Aussage von KA steckten.
Hoffentlich wird das Geld dann aber auch entsprechend in den Kader reinvestiert z.B. in ein Linksverteidiger der diese Bezeichnung auch verdient.
Laut dieser Quelle hat Özil einen Vorvertrag bei Arsenal unterzeichnet (personal terms?). Die Vereine sind sich über die Ablöse aber noch nicht einig:
http://bleacherreport.com/articles/...s-for-arsenal-german-midfielder-joins-arsenal

Das ist ein Blog
aber ich hoffe das er nach der WM noch um 1-2 Jahre verlängert.