Ja ich les hier lustig mit aber mir wollen diese Argumente einfach nicht einleuchten. Ich lese die Posts von 5vor12 und denk mirsehe ich genauso!
Und ich muss auch sagen, diejenigen die im Falle eines Verkaufs von Özil und nicht erreichen des CL oder ähnlichem dann hier rummeckern würden, die könnte ich einfach nicht ernst nehmen! Wenn man ein bisschen logisch denkt sollte einem klar sein das das durchaus im Bereich des möglichen liegt! Und wie schon zigfach erwähnt der Verbleib von Özil bedeutet noch lange nicht die sichere Teilnahme an der CL für die drauffolgende Saison! Irgendwie bekomme ich den Eindruck als ob das für viele ein Fakt ist den man kaum anzweiflen kann!
Wer schreibt sowas?
Hier werden nur genauso realistische Gegenentwürfe beschrieben. Diese ganzen "wenns" und "würde" und "aber", treffen auf beide Standpunkte zu. Es gibt keine Gewährleistungen im Sport, nur Wahrscheinlichkeiten.
sehe ich genauso!
Jetzt wird´s endgültig albern. Wir hätten auch einen dressierten Affen in dem Spiel aufbeiten können, oder zu zehnt spielen können und hätten dieses dennoch gewonnen, da Boros zu lang geratener Flankenball ins Netz segelte und Prödl einen Sonntagsschuß rausholte.