Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn ich mich richtig erinnere, hat er von anfang an gesagt, dass er erst die wm abwarten will. lediglich die presse und die fans haben dann rumorakelt und entscheidungen gefordert.
die wm läuft noch, danach wird er sich äussern. wo da ein hinhalten seinerseits zu finden ist, muss mir noch erklärt werden.
ich finde die situation, wie sie ist auch nicht gut. aber sklavenhandel und beschimpfungen finde ich auch alles andere als super.
und nur, weil spieler sich nicht an abmachungen halten, sind nicht abmachungen an sich nichts mehr wert.
ich möchte mal wissen, was du dazu sagen würdest, wenn dein scheff dich rauschmeisst, mit der begründung: "neulich haben andere ihre arbeitsverträge aber auch nicht eingehalten..."

1. Ich habe Özil weder beschimpft, nach habe ich seinen Verkauf oder seinen Rausschmiss (Sklavenhandel) gefordert. Habe nur gesagt, dass ich hoffe bzw mich freuen würde, wenn er endlich verkauft werden würde.

2. Du willst mir doch nicht erzählen, das der Bengel immer noch nicht weiß, ob er in Bremen bleiben möchte oder nicht? Er hat doch von Werder ein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Wenn er damit einverstanden gewesen wäre und er 100%ig zu Werder stehen würde, dann hätte er schon längst unterschrieben. Aber anscheinend wartet er nur auf die Möglichkeit, woanders noch mehr Geld zu verdienen.

Und womit soll der Kader dann verstärkt werden?

les meinen beitrag wieder. Sportlicher erfolg= fianzieller Erfolg+ attraktivitätsgewinn für andere Spieler.

Bremen hat vor Diego und Özil nicht die fetten Millionen gebraucht um gute Spieler zu finden und das werden sie auch jetzt nicht.

Auch wenn die finanzielle Situation nicht so gut betucht es wie in München oder Wolfsburg am Bettelstab hängen wir noch lange nicht und der Name Werder ist international immernoch sehr renomiert.

Tja, könnte problematisch werden. Falls Özil bleibt und ihm die eine Hälfte der Zuschauer zujubelt während ihn die andere Hälfte auspfeift, ob er dann so gute Leistungen bringen könnte, die Werder in die CL bringt? Ist doch sehr fraglich.

Tja, könnte problematisch werden. Falls Özil bleibt und ihm die eine Hälfte der Zuschauer zujubelt während ihn die andere Hälfte auspfeift, ob er dann so gute Leistungen bringen könnte, die Werder in die CL bringt? Ist doch sehr fraglich.

Bringt er gute bis sehr gute Leistungen, bzw. zeigt wenigstens Einsatz, wird ihn schon niemand auspfeifen, es sei denn er geht 2011 ablösefrei zu Bayern.

Welche PK? Die von heute? Sorry aber die lief doch bei werder.tv als exklusiv Übertragung oder?

Mal ganz abgesehen davon, das vor ein paar Monaten von KA noch andere Töne zu hören waren!

Ja die wurde live übertragen und ich habe sehr gut zugehört.

Du hast aber in einem Recht : KA hat auch schon mal was anderes gesagt und zwar als er wohl noch Hoffnung auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung hatte . Jetzt hat sich die Situation offensichtlich geändert , er reagiert mit anderer Sprachregelung , weil derzeit die Pokerphase läuft .

Auch wenn es blöd für uns ist , aber das wird noch nicht die letzte Verlautbarung gewesen sein.

Dinge die zu den teilweise abstrusen Anschuldigungen gegen Özil berechtigen habe ich noch nicht erkannt.

Zitat von WÜ-HB;1126803:
Dinge die zu den teilweise abstrusen Anschuldigungen gegen Özil berechtigen habe ich noch nicht erkannt.

Was sich die Beteiligten der Vertragsverhandlungen aus Fansicht vorwerfen lassen müssen, ist dieser Schwebezustand, der seit einem Jahr anhält. Gerade nach der Wechselposse um Klose dürften da einfach zuviele negative Erinnerungen zurückkommen. Wenn diese Ungewissheit nicht wäre und stattdessen Klarheit vorherrschen würde, dann wäre damit vielen Fans, die sich nicht erfreut über diese Vorgänge äußern, wahrscheinlich der Wind aus den Segeln genommen.
Ein weiterer Grund dürfte schlichtweg sein, dass es sportlich natürlich weh tut, einen so guten Spieler nicht halten zu können. Und obwohl es Werders Modell ist, eine Art Ausbildungsverein für Toptalente zu sein, und es eigentlich auch jeder weiß, würden natürlich viele insgeheim längerfristig solche Spieler im Kader sehen wollen, und nicht nur für 2-3 Jahre. Aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit klafft nunmal eine Lücke, und genau das zu spüren, dass ein Spieler den Möglichkeiten des Vereins langsam entwächst, mag bei manchen vielleicht zu Frustration führen.

Sorry, aber wenn KA Özil ablösefrei ziehen lassen sollte, dann könnt ihr mich sofort in die Klapse einliefern. Das Özil nicht nochmal verlängern wird ist klar und das Interessenten nach seiner Bomben-WM Schlange stehen ist auch klar... der Junge muss einfach verkauft werden, das war doch jedem vorher schon klar.

Von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Moin Moin,

die Aussage von KA heute passt aber absolut zu denen von Mesut. denn Mesut hat immer wieder betont das er noch einen vertrag bis 2011 hat und den erfüllen möchte. Punkt und aus.

Das ist sein gutes Recht und viele sind am meckern und mosern wenn andere Profis das nicht so machen wollen und dem Ruf des Geldes folgen.

wir hätten özil dann für 4 Jahre bei Werder gehabt und wir hätten für das was er leistet, geleistet hat und leisten wird einen tollen Spieler für wenig Geld gehabt.

ausserdem ist dann noch immer nicht gesagt das er nicht verlängern möchte, denn nach der Verlängerung von Aaron Hunt hat Özil auch mehrfach gesagt das er es auch so wie Aaron machen könnte bzw genau " warum kann ich das nicht genauso wie Aaron machen"

Denn bei Barca oder irgendwo anders ist er einer von vielen. Bei uns ist er der Messi von der Weser

grünweisse Grüße Picoschütz

[Ironiemodus an]

Aber nein, bei Mesut und seinem Berater ist alles seriös:

[Ironiemodus aus]

du meinst also, bei jemand anderem mit den anlagen, mit der nachfrage, in dem alter würde das anders laufen? du als berater würdest nicht erst die wm und anschließende angebote abwarten um alle optionen zu kennen? du würdest dich auch persönlich längerfristig an deinen arbeitgeber binden, selbst wenn absehbar ist, dass du in ein paar monaten höherdotierte verträge von den topdogs deine branche bekommen könntest? :lol:

vielleicht war das auch nur poker damit die die interessierten vereine noch mehr bieten um ihn loszueisen

ablösefreier özil ist halt ein risiko für jeden der ihn haben will (und das wollen ja scheinbar alle unbedingt)
dann hat er alleine die pure auswahl und geht dahin wo es ihm am besten gefällt. wahrsch. barca. also werden inter, manu und co jetzt vllt nochmal ein besseres angebot herausgeben

Es ist doch völlig normal, dass KA diese Aussage tätigt und passt auch perfekt zu seinem bisherigen Verhalten. Der Preis wird in die Höhe getrieben.

Es ist doch völlig normal, dass KA diese Aussage tätigt und passt auch perfekt zu seinem bisherigen Verhalten. Der Preis wird in die Höhe getrieben.

Wer weiß, ob nicht schon alles klargemacht wurde. Das war bisher immer so. Özil ablösefrei gehen lassen, das passt nicht zu KA. Der hat wahrscheinlich schon die $$-Zeichen in den Augen.

Wäre super, wenn der Verkauf an Barcelona klappt, Özil für ein weiteres Jahr in Bremen bleibt und Werder dafür 20 Mio. kassiert.

Gute Idee von Barcelona oder???

komisch auch, dass irgendwie nur allofs aussprüche genannt werden.
schaaf z.b. hat ausführlich über özil gesprochen und hat gesagt, dass er sehr gerne auch nach 2011 mit özil zusammenarbeiten möchte und er sich das vorstellen könnte.

Zitat von Stepptänzer;1126721:
1. Ich habe Özil weder beschimpft, nach habe ich seinen Verkauf oder seinen Rausschmiss (Sklavenhandel) gefordert. Habe nur gesagt, dass ich hoffe bzw mich freuen würde, wenn er endlich verkauft werden würde.

2. Du willst mir doch nicht erzählen, das der Bengel immer noch nicht weiß, ob er in Bremen bleiben möchte oder nicht? Er hat doch von Werder ein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Wenn er damit einverstanden gewesen wäre und er 100%ig zu Werder stehen würde, dann hätte er schon längst unterschrieben. Aber anscheinend wartet er nur auf die Möglichkeit, woanders noch mehr Geld zu verdienen.

zu 1) ansichtssache

zu 2) ich will dir gar nichts erzählen, kann mir aber so einiges vorstellen.
z.b. kann ich mir vorstellen, dass jemand ersteinmal verschiedene angebote vorliegen haben möchte, bevor er sich entscheidet - also seinen marktwert testen möchte.
dann möchte er vielleicht mit diesen angeboten das meiste für sich herausschlagen - durchaus auch bei seinem alten arbeitgeber.
ich kann mir auch vorstellen, dass jemand noch ein jahr abwarten möchte, bevor er sich entscheidet, schliesslich läuft der arbeitsvertrag ja noch und nirmand kann ihn zwingen.
vorstellen könnte ich mir auch, dass jemand gerne bleiben würde, sich aber nicht vorschreiben lassen möchte, wann er dies kund tut.
ich kann mir aber auch vorstellen, dass jemand sich schon entschieden hat, weg zu gehen, aber noch angebote abwartet, wohin die reise gehen soll. ich könnte mir in diesem falle sogar vorstellen, dass man sich trotzdem noch ein hintertürchen offen halten will, um nachher nicht mit leeren händen dazustehen.
lauter dinge, die ich mir vorstellen kann - nur mesut wird wissen, was davon richtig ist...

Leute, noch 6 Tage läuft die WM! Meint ihr, da gibt es JETZT eine verbindliche Aussage aus IRGENDEINER Richtung?
Alles was jetzt gesagt wird, ist in 7 Tagen vergessen.
Es geht momentan um das bestmögliche Abschneiden der Nationalmannschaft und weder Allofs noch Özils Berater werden durch irgendwelche Aussagen dieses Ziel gefährden, in dem sie jetzt schon Wasserstandsmeldungen abgeben und damit einen der, wenn nicht sogar DEN wichtigsten Spieler im deutschen Team verunsichern!

Weder Özil wird auf seinen Vertrag pochen und einem attraktiven Verein einen Korb geben noch Allofs wird auf eine Ablöse verzichten.
Ab Montag in einer Woche wird es richtig heiss, vorher nicht.
Und nein, ich bin kein Insider!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back