die betonung liegt leider auf KÖNNTE
Nein, auf MESUT ÖZIL.
Wer stellt denn sicher, dass Geld dabei behilflicher ist?
Finde erstmal n Hoyzer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die betonung liegt leider auf KÖNNTE
wenn ich mich richtig erinnere, hat er von anfang an gesagt, dass er erst die wm abwarten will. lediglich die presse und die fans haben dann rumorakelt und entscheidungen gefordert.
die wm läuft noch, danach wird er sich äussern. wo da ein hinhalten seinerseits zu finden ist, muss mir noch erklärt werden.
ich finde die situation, wie sie ist auch nicht gut. aber sklavenhandel und beschimpfungen finde ich auch alles andere als super.
und nur, weil spieler sich nicht an abmachungen halten, sind nicht abmachungen an sich nichts mehr wert.
ich möchte mal wissen, was du dazu sagen würdest, wenn dein scheff dich rauschmeisst, mit der begründung: "neulich haben andere ihre arbeitsverträge aber auch nicht eingehalten..."
Und womit soll der Kader dann verstärkt werden?
Tja, könnte problematisch werden. Falls Özil bleibt und ihm die eine Hälfte der Zuschauer zujubelt während ihn die andere Hälfte auspfeift, ob er dann so gute Leistungen bringen könnte, die Werder in die CL bringt? Ist doch sehr fraglich.
Welche PK? Die von heute? Sorry aber die lief doch bei werder.tv als exklusiv Übertragung oder?
Mal ganz abgesehen davon, das vor ein paar Monaten von KA noch andere Töne zu hören waren!
Zitat von WÜ-HB;1126803:Dinge die zu den teilweise abstrusen Anschuldigungen gegen Özil berechtigen habe ich noch nicht erkannt.
Die Leserkommentare befassen sich in dem Zusammenhang mit den Milliarden Schulden von ManUtd.Wem etwas langweilig ist, der sollte diesen Artikel mal lesen und vor allem die Kommentare dazu. Mensch müssen wir die Engländer beeindruckt haben...
[Ironiemodus an]
Aber nein, bei Mesut und seinem Berater ist alles seriös:
[Ironiemodus aus]

Es ist doch völlig normal, dass KA diese Aussage tätigt und passt auch perfekt zu seinem bisherigen Verhalten. Der Preis wird in die Höhe getrieben.
Es ist doch völlig normal, dass KA diese Aussage tätigt und passt auch perfekt zu seinem bisherigen Verhalten. Der Preis wird in die Höhe getrieben.
Zitat von Stepptänzer;1126721:1. Ich habe Özil weder beschimpft, nach habe ich seinen Verkauf oder seinen Rausschmiss (Sklavenhandel) gefordert. Habe nur gesagt, dass ich hoffe bzw mich freuen würde, wenn er endlich verkauft werden würde.
2. Du willst mir doch nicht erzählen, das der Bengel immer noch nicht weiß, ob er in Bremen bleiben möchte oder nicht? Er hat doch von Werder ein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Wenn er damit einverstanden gewesen wäre und er 100%ig zu Werder stehen würde, dann hätte er schon längst unterschrieben. Aber anscheinend wartet er nur auf die Möglichkeit, woanders noch mehr Geld zu verdienen.
komisch auch, dass irgendwie nur allofs aussprüche genannt werden.
schaaf z.b. hat ausführlich über özil gesprochen und hat gesagt, dass er sehr gerne auch nach 2011 mit özil zusammenarbeiten möchte und er sich das vorstellen könnte.