Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hui - KA sagte eben auf der PK das es wohl so aussieht, das Mesut seinen Vertrag erfüllt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Verlängern will er scheinbar nicht. :mad:

Alter...... das geht ja mal gar nicht was hat KA da denn geritten???? :wall: :stirn: Das der Söldner nicht verlängern wird war ja klar schöön Handgeld kassieren. Der soll gerne jetzt für Kohle verschwinden. Fällt dann wieder in ein LEistungsloch und bringt rein gar nichts mehr.

Alter...... das geht ja mal gar nicht was hat KA da denn geritten???? :wall: :stirn: Das der Söldner nicht verlängern wird war ja klar schöön Handgeld kassieren. Der soll gerne jetzt für Kohle verschwinden. Fällt dann wieder in ein LEistungsloch und bringt rein gar nichts mehr.

Auch wenn es für den Verein nicht schön ist,aber es nun mal auch eine Option,das Özil seinen Vertrag einfach nur erfüllt.Mehr eben nicht.Oder denkt jemand,das ein Spieler zugunsten des Vereins auf Geld verzichtet?Sowas gab es vielleicht zu Zeiten Uwe Seelers,heute wäre das die unübliche Aushahme.

Hui - KA sagte eben auf der PK das es wohl so aussieht, das Mesut seinen Vertrag erfüllt und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Verlängern will er scheinbar nicht. :mad:

Na warum bin ich jetzt überhaupt nicht überrascht, das er nicht verlängert. War doch von Anfang an klar, dass der Typ keinen Bock auf Werder hat. Bleibt nur noch zu hoffen, das KA den Kerl sofort verkauft und vernünftigen Ersatz holt.
Also werde dem Kerl keine Träne nachweinen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass KA das einfach so hinnimmt. :wall::mad: Dann soll man ihm jetzt meinetwegen n Jahresgehalt Handgeld für ne Verlängerung bis 2012 zahlen und ihm zusichern ihn 2011 bei nem Angebot über 20 Millionen ziehen zu lassen. Das wäre dann sowohl vermutlich n gutes Geschäft für Werder als auch für Özil nur sein neuer Verein müsste dann halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wenn das das letzte Wort war dann bin ich echt stinkig. Unabhängig davon das natürlich jeder Spieler das Recht hat zu verhandeln oder gewisse Entwicklungen abzuwarten, aber ein Jahr lang den Verein, die Fans und die fussballinteressierte Sportwelt hinzuhalten, immer wieder zu betonen man spräche miteinander um dann die lange Zeit des Wartens mit einem NICHTS zu beenden ist wirklich ärgerlich. So gerne ich ihm auch auf dem Platz zuschaue, es fällt mir schwer meinen Ärger über diese Ignoranz zu relativieren. Das seine Verhandlungsposition nicht zuletzt durch die WM immer besser wurde ist keine Frage, aber ich finde er führt Werder vor - das gefällt mir garnicht!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass KA das einfach so hinnimmt. :wall::mad: Dann soll man ihm jetzt meinetwegen n Jahresgehalt Handgeld für ne Verlängerung bis 2012 zahlen und ihm zusichern ihn 2011 bei nem Angebot über 20 Millionen ziehen zu lassen. Das wäre dann sowohl vermutlich n gutes Geschäft für Werder als auch für Özil nur sein neuer Verein müsste dann halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wenn er aber schon für 2011 handelseinig ist mit seinem Verein,dann würde sich doch jeder Club eine Ablöse sparen wollen,und Özil lieber ein paar Millionen mehr als Handgeld zahlen.Wenn Özil 2011 gehen will,dann geht er,das kann Werder nicht verhindern.Alternative wäre ein Jahr Tribüne,aber das kann Werder sich auch nicht erlauben.

so hat allofs das nicht gesagt.
immer diese panikmache. allofs hat gesagt, dass sich die situation nicht verändert hat. momentan gibt es keine verlängerung und er hat vertrag bis 2011. werder habe aber unterschiedliche interessen und muss ihn nicht abgeben. er könne auch nächstes jahr ablösefrei gehen.
und nun alle mal wieder durchatmen!

Wenn er aber schon für 2011 handelseinig ist mit seinem Verein,dann würde sich doch jeder Club eine Ablöse sparen wollen,und Özil lieber ein paar Millionen mehr als Handgeld zahlen.Wenn Özil 2011 gehen will,dann geht er,das kann Werder nicht verhindern.Alternative wäre ein Jahr Tribüne,aber das kann Werder sich auch nicht erlauben.

Deswegen sage ich ja, dass wir ihm halt diese paar Millionen als Handgeld zahlen sollen. Dann ist Özil bei plusminus Null, wir sacken die Ablöse ein und der neue Verein hat Pech gehabt, ansonsten stehen wir am Ende mehr als dumm da.
Werder darf sich von Özil nicht so auf der Nase rumtanzen lassen, da muss eine andere Lösung gefunden werden, denn die jetzige Lösung ist einfach keine Lösung.

@weltenbauer:
Danke für die Klarstellung, konnte es leider nicht sehen und nach den Posts anderer User hörte sich das deutlich endgültiger an.

immer diese panikmache. allofs hat gesagt, dass sich die situation nicht verändert hat. momentan gibt es keine verlängerung und er hat vertrag bis 2011. werder habe aber unterschiedliche interessen und muss ihn nicht abgeben. er könne auch nächstes jahr ablösefrei gehen.

Endlich mal jemand. :tnx:

Abgesehen von der völlig unangemessenen Panik, ist die Einstellung zur Person Mesut Özil, hier einfach unterirdisch. Was hier gleich für ein polemischer Mist zusammengekarrt wird, bis hin zu Verschwörungstheorien gegenüber Werder, geht auf keinen Bauernhof mehr.

:tnx:

bitte genau zuhören und die aktuelle Verhandlungssituation bedenken

Deswegen sage ich ja, dass wir ihm halt diese paar Millionen als Handgeld zahlen sollen. Dann ist Özil bei plusminus Null, wir sacken die Ablöse ein und der neue Verein hat Pech gehabt, ansonsten stehen wir am Ende mehr als dumm da.
Werder darf sich von Özil nicht so auf der Nase rumtanzen lassen, da muss eine andere Lösung gefunden werden, denn die jetzige Lösung ist einfach keine Lösung.

[Ironiemodus an]

Aber nein, bei Mesut und seinem Berater ist alles seriös:
egal was ihm hier manchmal für unsinn unterstellt wird, ich habe durchaus den eindruck, dass er und seine berater nicht geldgieriger sind als das jeder andere in seiner position und mit seinen anlagen wäre.
[Ironiemodus aus]

...er könne auch nächstes jahr ablösefrei gehen.
was wiederum der "worst case" wäre.

Grade vom nächsten Jahr erwarte ich von MÖ ehrlich gesagt nicht all zu viel. Erst die U21-Em, nun die WM bis zum Schluß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er im kommenden Jahr durchhängt, was ich irgendwo kräftemäßig verstehen könnte.
Ob er nach dem momentanen WM-Hype um ihn, dann an einem ungemütlichen Tag am Bruchweg in der BL bspw. an die Grenzen gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Zumal er sich dann bereits gedanklich schon mal verabschiedet.

was wiederum der "worst case" wäre.

Grade vom nächsten Jahr erwarte ich von MÖ ehrlich gesagt nicht all zu viel. Erst die U21-Em, nun die WM bis zum Schluß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er im kommenden Jahr durchhängt, was ich irgendwo kräftemäßig verstehen könnte.
Ob er nach dem momentanen WM-Hype um ihn, dann an einem ungemütlichen Tag am Bruchweg in der BL bspw. an die Grenzen gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Zumal er sich dann bereits gedanklich schon mal verabschiedet.

Sehe ich leider auch so. Ich erwarte von Özil nächstes Jahr auch keine Glanzleistungen, insb. dann nicht wenn er nicht verlängert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back