Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@FatTony
Nichts für ungut. Ich denke du hast mich nur falsch verstanden. Mein Beitrag zielte keinesfalls darauf ab Özil als 'bösen Fußball-Söldner' an den Pranger zu stellen.

Genau wie du halte ich es für legitim, dass Özil in seiner Karriereplanung nicht an erster Stelle daran denkt, was gut oder schlecht für Werder ist sondern seine eigenen (sportlichen aber auch finanziellen) Interessen im Auge hat.

Und eben deswegen habe ich gesagt, dass das diskutierte Modell für die Partei Özil wenig Sinn macht.

Letzten Endes fürchte ich, dass er nach der WM wechseln wird, hoffe aber das er uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt.

@FatTony
Nichts für ungut. Ich denke du hast mich nur falsch verstanden. Mein Beitrag zielte keinesfalls darauf ab Özil als 'bösen Fußball-Söldner' an den Pranger zu stellen.

Ich meinte das auch eher generell ;) Bei dir war es halt jetzt anders gemeint aber den Grundtenor "Sölner" hört man halt öfter und dafür gibt es imho keinen Anlass.

Und eben deswegen habe ich gesagt, dass das diskutierte Modell für die Partei Özil wenig Sinn macht.

Naja, lassen wir mal dieses (aus meiner Sicht) unsinnige Tauschgeschäft weg und sagen 20mio + ein Jahr Leihe. Wäre doch für die Partei Özil nicht sooo dumm, oder? Özilhat seinen Traumverein, Werder seine Ablöse und die Fans + Verein noch ein Jahr Özil. Da gewinnen alle etwas außer....Barca. Und genau deswegen glaube ich nicht an so ein Modell.

Letzten Endes fürchte ich, dass er nach der WM wechseln wird, hoffe aber das er uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt

Ich denke -im Gegensatz zu dem Diego-Transfer- das bei Özil viele Interessenten vorhanden sind und dieser Umstand Werder sehr viel Geld in die Kasse spülen wird. Von daher ist es zwar sehr sehr schade, aber ich sehe es mittlerweile auch so, dass Özil nach der WM weg sein wird. Wenn allerdings nicht, dann verlängert er, da bin ich (frag nicht wieso^^) recht sicher.

das modell an sich find ich schon interressant, allerdings können die spieler gerne auf barcas resterampe bleiben. nen lkw bares oder messi :D

hat schon mal einer drüber nachgedacht warum er auf einmal verloren Bällen hinter her rennt wie sau und nicht wie bei uns einfach die Hände hebt und stehen bleibt?
Mit dem Kopf ist er schon weg. Die WM ist klar das Schaufenster. Na denn Tschöß

hat schon mal einer drüber nachgedacht warum er auf einmal verloren Bällen hinter her rennt wie sau und nicht wie bei uns einfach die Hände hebt und stehen bleibt?
Vielen Dank für diesen Beitrag aus dem Reich der Spekulationen und Mutmaßungen sowie den profunden Diagnosen aus den Disziplinen Küchenpsychologie und Stammtischologie.

Vielen Dank für diesen Beitrag aus dem Reich der Spekulationen und Mutmaßungen sowie den profunden Diagnosen aus den Dosziplinen Küchenpsychologie und Stammtischologie.

:lol::lol: Schön hast du das gesagt

Zitat von [SVW]Andi;1118480:
Naja... .

Auch wenn Messi bislang noch nicht grandiose Spiele gezeigt hat, schießt KA hier etwas übers Ziel hinaus.

Wieso? Wünschen sich doch immer alle, dass er mal paar Uli Hoeneß-mäßige Parolen raushaut und den Preis hochtreibt. ;)

Was haltet ihr von dem dem angeblichen Barca Deal?

Özil wird sofort gekauft....und leiht ihn für die Saison 09/10 an Werder aus.
Zudem wechseln Henriqe und Helb nach Bremen... Was kann man von den beiden halten?

Und wieviel Kohle würde Werder kassieren??
ALso Helb + Henriqe + Summe X = Özil weg?

:lol:

das spiel gegen ghana gesehen? genau da is er gerne hinterhergetrabt ;)
und wenn er weg will, soll er gehen. uns macht das schon nicht kaputt.

Aber eins KOTZT mich an..

Werder holt sich billig Spieler und macht aus ihnen Superstars und dann kommen Mannschaften wie Barca oder Juve ( Millionen Schulden) und winken mit großem Geld und weg sindse...

Wenn man diese Schulden-Mannschaften International sperren würde , würde das auch aufhören

Aber eins KOTZT mich an..

Werder holt sich billig Spieler und macht aus ihnen Superstars und dann kommen Mannschaften wie Barca oder Juve ( Millionen Schulden) und winken mit großem Geld und weg sindse...

Wenn man diese Schulden-Mannschaften International sperren würde , würde das auch aufhören

Also bei Barca liegst du da falsch. Die haben sehr viele Spieler selbst ausgebildet und eben nicht gekauft: Xavi, Iniesta, Messi, Pique, Puyol usw.

BTT:

Ich denke, dass Mesut gut daran täte, noch zwei, drei Jahre bei uns zu spielen. Hier hat er Top-Bedingungen. Werder spielt sehr offensiv und er spielt auch dann, wenn er eine schlechte Phase hat. Mit 21 muss er noch nicht zu einem Top-Club gehen. Das haben andere auch schon versucht und sind auf der Bank versauert. Er sollte noch Erfahrung sammeln, wir spielen in der Regel CL, und dann gehen.

Wenn er aber meint, jetzt gehen zu müssen, kann man ihn eh nicht halten. Und die Berater tun natürlich ihr übriges.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back