was is wohl an dem gerücht mit barcelona dran ????dafür sollen wir 2011/12 henrique und hleb kriegen...so sagt es sport1
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was is wohl an dem gerücht mit barcelona dran ????dafür sollen wir 2011/12 henrique und hleb kriegen...so sagt es sport1
@FatTony
Nichts für ungut. Ich denke du hast mich nur falsch verstanden. Mein Beitrag zielte keinesfalls darauf ab Özil als 'bösen Fußball-Söldner' an den Pranger zu stellen.
Bei dir war es halt jetzt anders gemeint aber den Grundtenor "Sölner" hört man halt öfter und dafür gibt es imho keinen Anlass.Und eben deswegen habe ich gesagt, dass das diskutierte Modell für die Partei Özil wenig Sinn macht.
Letzten Endes fürchte ich, dass er nach der WM wechseln wird, hoffe aber das er uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt
Ich hoffe nichts. Wenn die uns Pique und Bojan geben, könnte man eventuell mal darüber nachdenken.![]()

Vielen Dank für diesen Beitrag aus dem Reich der Spekulationen und Mutmaßungen sowie den profunden Diagnosen aus den Disziplinen Küchenpsychologie und Stammtischologie.hat schon mal einer drüber nachgedacht warum er auf einmal verloren Bällen hinter her rennt wie sau und nicht wie bei uns einfach die Hände hebt und stehen bleibt?
Mit dem Kopf ist er schon weg. Die WM ist klar das Schaufenster. Na denn Tschöß
Vielen Dank für diesen Beitrag aus dem Reich der Spekulationen und Mutmaßungen sowie den profunden Diagnosen aus den Dosziplinen Küchenpsychologie und Stammtischologie.

Schön hast du das gesagtZitat von [SVW]Andi;1118480:Naja... .
Auch wenn Messi bislang noch nicht grandiose Spiele gezeigt hat, schießt KA hier etwas übers Ziel hinaus.

Was haltet ihr von dem dem angeblichen Barca Deal?
Was kann man von den beiden halten?
Und wieviel Kohle würde Werder kassieren??
ALso Helb + Henriqe + Summe X = Özil weg?
Nichts... bevor wir Hleb + Henrique + 10 Mio oder so ein Quatsch machen, möchte ich lieber eine reine Ablösesumme, die dann wesentlich höher ist.
Zitat von [SVW]Andi;1118586:Lasst den Hleb seine Arsenal-Form wieder erreichen und er ist eine Verstärkung. Aber bin auch nur für die reine Ablöse.
hat schon mal einer drüber nachgedacht warum er auf einmal verloren Bällen hinter her rennt wie sau und nicht wie bei uns einfach die Hände hebt und stehen bleibt?
Mit dem Kopf ist er schon weg. Die WM ist klar das Schaufenster. Na denn Tschöß

Aber eins KOTZT mich an..
Werder holt sich billig Spieler und macht aus ihnen Superstars und dann kommen Mannschaften wie Barca oder Juve ( Millionen Schulden) und winken mit großem Geld und weg sindse...
Wenn man diese Schulden-Mannschaften International sperren würde , würde das auch aufhören