Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:
Mit Pässen in die Tiefe...soso...
Sorry, die Wärme...![]()

fakt ist,ein angebot özil gegen hleb und henrique kommt nicht in frage!
ganz einfach weil es lächerlich wäre.das weiß selbst barca das man so ein verspacktes angebot nicht machen muss.

AMEN! Klaus "Weserlurch" Allofs hat gesprochen!:cool:
Ich liebe "Fakt ist..."-Sätze...![]()
mata,torres,silva,özil sind namen die jeden tag nebenbei auftauchen.mit mata sollte man sich ja angeblich auch schon einig sein.Wie viele kaufkräftigere Mitbewerber gab`s denn bei Diego, die er für Juve ausgeschlagen hat?Das Problem dabei ist dann natürlich, ähnlich wie Diego und Juve seinerzeit, daß, wenn MÖ nur nach Barca möchte (remember Kindheitstraum), diese Absicht den Preis nicht grad in die Höhe treibt. Dann haben andere Mitbewerber schlechte Karten und die Ablöse wird überschaubar ausfallen.
Hleb würde ich nicht sofort von der Bettkante stoßen, da er durchaus ein feiner, wenn auch sensibler, Techniker ist, der das Spiel mit gefährlichen Pässen in die Tiefe schnell machen kann.

Der ungünstigste Tausch, den ich mir vorstellen könnte, wäre noch ein supertalentierter Dribbler für Özil.Also ich könnte mir einen besseren Ersatz als Hleb vorstellen. Özil gegen Bojan + 10-15 Millionen Ablöse![]()
Wohl eher aus finanziellen Gründen. Als Hoeneß voriges Jahr tönte, dass Bayern von Real für Ribery mehr als für Kaka bekommen müsste, da Ribery ja besser sei, also mehr als 65 Mio. , könnte KA jetzt schmunzelnd sagen: Was willste dann für MÖ zahlen, der ist besser als Ribery.......und der FCB derzeit offenbar weder Interesse noch Bedarf an Özil hat.

Der Sinn ergibt sich für mich sowieso nicht was Barca mit Özil will, die haben einen Messi, Xavi und Iniesta wo soll er da bitte schön spielen?

Den Hleb will ich hier aber nicht sehen, der kann von mir aus wieder nach Stuttgart, aber warum hat den Barca den Vertrag mit Henry gekündigt, den find ich recht nett (für nen Franzosen).![]()
Dann kann er besser ein Jahr warten und ein entsprechendes Handgeld kassieren.
Ich glaube, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass Du diesbezüglich eher eine solche Person benötigst. Das schließe ich jedenfalls aus Deinen bisherigen Auftritten hier.![]()

Da Özil meines Wissens nach Profi-Fußballer ist und daher mit Fußball spielen sein Geld verdient, gibt es für mich keinen Grund anzunehmen, dass finanzielle Aspekte für ihn keine Rolle spielen.
Dann kann er besser ein Jahr warten und ein entsprechendes Handgeld kassieren.
Für ihn gibt es da zwei bessere Optionen (zu bessern Konditionen und mit Ausstiegsklausel verlängern oder Vertrag auslaufen lassen).
was is wohl an dem gerücht mit barcelona dran ????dafür sollen wir 2011/12 henrique und hleb kriegen...so sagt es sport1