Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Variante, die jetzt im ARD-Videotext auftaucht, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Sollte Barca Özil kaufen und dann vorerst wieder ein Jahr an Werder ausleihen, würde Werder hoffentlich noch anständig Geld für ihn bekommen, ihn noch ein weiteres Jahr bei Werder und damit genügend Zeit haben, einen potentiellen Nachfolger für ihn zu suchen. Das Ganze hängt natürlich gewaltig von den Zahlen ab, aber das Prinzip finde ich nicht schlecht. Ob man nun Hleb oder Henrique braucht, lasse ich mal dahin gestellt.

Özil wird verhältnismäßig günstig sein.

Deshalb die Überleugung von Barca, ihn zu verpflichten, in Bremen zu parken... und dann kann man nächstes Jahr schauen, ob man ihn nach Barcelona holt oder ihn direkt von Bremen aus mit Gewinn weiterverkauft, ohne dass er je für Barca aufgelaufen wäre.

Klingt allerdings für die Investoren in England noch besser... eigentlich nicht der Stil von Barca.

ich finde die variante auch ganz gut, und es wäre ja echt ok von barca ihn jetzt zu kaufen und trotzdem noch ein jahr bei werder zu lassen, als ihn nächstes jahr am ende ablösefrei zu bekommen. aber henrique und hleb braucht werder nicht, die sollen sie einfach weglassen.. zumal sie sicher auch ne menge gehalt wollen..

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis, kann das sein? Die Mesut-Basher und -Fürsprecher sollten sich am besten privat treffen und das nach altbekannter Weise austragen. :D

DAS würde ich offengestanden so nicht unterschreiben. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber ich habe bei seinen öffentlichen Auftritten schon den Eindruck, dass er auch jemanden benötigt, der der ihn - vorsichtig ausgedrückt - in intellektueller Hinsicht unterstützt.

Ich glaube, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass Du diesbezüglich eher eine solche Person benötigst. Das schließe ich jedenfalls aus Deinen bisherigen Auftritten hier. :D

Ich geh schon mal trainieren. :wild:

Je länger die WM für die N11 dauert, umso mehr Interessenten
wirds für Özil geben. Da spielt die kurze Vertragsdauer auch
keine Rolle mehr^^

schön, dass aufgrund europaweiter offerten für werders beste spieler der fcb zunehmend unattraktiv und machtlos wird. ihr abblitzen beim werben um diego war erst der anfang. :cool:

Und in der Kreiszeitung und im Weserkurier und...

Und alle berufen sich auf ein und diesselbe "Quelle".

schön, dass aufgrund europaweiter offerten für werders beste spieler der fcb zunehmend unattraktiv und machtlos wird. ihr abblitzen beim werben um diego war erst der anfang. :cool:

Na das sehe ich aber anders. Von "unattraktiv" und "machtlos" kann keine Rede sein, nur weil Diego von Anfang an zu Juve wollte und der FCB derzeit offenbar weder Interesse noch Bedarf an Özil hat.

Davon ab gab es bis auf Juve keine mir bekannten "europaweiten Offerten" für Diego und selbige sind mir für Özil derzeit auch noch nicht bekannt.

Was sich hoffentlich auch in der Ablösesumme widerspiegelt.
Das Problem dabei ist dann natürlich, ähnlich wie Diego und Juve seinerzeit, daß, wenn MÖ nur nach Barca möchte (remember Kindheitstraum), diese Absicht den Preis nicht grad in die Höhe treibt. Dann haben andere Mitbewerber schlechte Karten und die Ablöse wird überschaubar ausfallen.
Was den Kaufundwiederausleih-Deal angeht: Hm, ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, einen Spieler, der im Grunde schon bei einem anderen Verein ist (gedanklich, sportlich) hier noch ein Jahr zu parken. Das kann schnell in die Hose gehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß MÖ sich hier dann noch sonderlich den Ar... aufreißen würde. Und auf halbherzige Auftritte wie in Teilen der RR könnte ich gut verzichten. Ich könnte ihm das im Grunde nicht mal übel nehmen, wenn er dann mit der hälfte des Geistes schon in Barcelona ist.
Mir persönlich wäre dann ein glatter Schnitt, sprich Verkauf, am liebsten. Hleb würde ich nicht sofort von der Bettkante stoßen, da er durchaus ein feiner, wenn auch sensibler, Techniker ist, der das Spiel mit gefährlichen Pässen in die Tiefe schnell machen kann.

Na das sehe ich aber anders. Von "unattraktiv" und "machtlos" kann keine Rede sein, nur weil Diego von Anfang an zu Juve wollte und der FCB derzeit offenbar weder Interesse noch Bedarf an Özil hat.

Jupp, Diego wollte zu Juve, Özil mag Barca. Im Unterschied zu früher haben diese Spieler auch das Niveau, welches sie für ihre Wunschclubs interessant macht.
Klose, bzw. sein Berater sprach auch von Angeboten europäischer Top-Clubs, was sich jedoch als heisse Luft erwies.
Dass der FCB für Özil keine Verwendung hätte, kann ich mir nicht vorstellen.

Davon ab gab es bis auf Juve keine mir bekannten "europaweiten Offerten" für Diego und selbige sind mir für Özil derzeit auch noch nicht bekannt.

Ich schrieb ja auch, dass Diego erst der Anfang war.

fakt ist,ein angebot özil gegen hleb und henrique kommt nicht in frage!
ganz einfach weil es lächerlich wäre.das weiß selbst barca das man so ein verspacktes angebot nicht machen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back