Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ich was verpasst und die "Posse" ist hier schon zuende?

DAS würde ich offengestanden so nicht unterschreiben. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber ich habe bei seinen öffentlichen Auftritten schon den Eindruck, dass er auch jemanden benötigt, der der ihn - vorsichtig ausgedrückt - in intellektueller Hinsicht unterstützt.

schön, dass aufgrund europaweiter offerten für werders beste spieler der fcb zunehmend unattraktiv und machtlos wird. ihr abblitzen beim werben um diego war erst der anfang. :cool:
schön, dass aufgrund europaweiter offerten für werders beste spieler der fcb zunehmend unattraktiv und machtlos wird. ihr abblitzen beim werben um diego war erst der anfang. :cool:
Das Ganze steht übrigens auch in der Sportbild online
Das Problem dabei ist dann natürlich, ähnlich wie Diego und Juve seinerzeit, daß, wenn MÖ nur nach Barca möchte (remember Kindheitstraum), diese Absicht den Preis nicht grad in die Höhe treibt. Dann haben andere Mitbewerber schlechte Karten und die Ablöse wird überschaubar ausfallen.Was sich hoffentlich auch in der Ablösesumme widerspiegelt.
Na das sehe ich aber anders. Von "unattraktiv" und "machtlos" kann keine Rede sein, nur weil Diego von Anfang an zu Juve wollte und der FCB derzeit offenbar weder Interesse noch Bedarf an Özil hat.
Davon ab gab es bis auf Juve keine mir bekannten "europaweiten Offerten" für Diego und selbige sind mir für Özil derzeit auch noch nicht bekannt.
Es war eine reine Metapher...!du würdest ihn nicht von der bettkante stoßen ? :eek::eek::eek:

AMEN! Klaus "Weserlurch" Allofs hat gesprochen!:cool:fakt ist,ein angebot özil gegen hleb und henrique kommt nicht in frage!.

:eek:Hleb würde ich nicht sofort von der Bettkante stoßen, da er durchaus ein feiner, wenn auch sensibler, Techniker ist, der das Spiel mit gefährlichen Pässen in die Tiefe schnell machen kann.