Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde roony nicht mal in entferntesten mit Mesut vergleichen... sind 2 komplett verschiedene spieler
Mesut vom Körper eher zierlich im gegesatz zu roony der sehr bullig ist
allein die Position schon Mesut sit denker und lenker und roony eher der vollstrecker
Mesut sit technisch beschlagener als Rooney der auch einiges drauf hat aber dafür hat er mehr killerinstinkt vorm Tor als unser kleiner Mesut
das wiegt sich insgesamt auf wobei ich rooney derzeit stärker im gesamt packet einschätzen würde vorwiegend aber weil er mehr erfahrung hat
aber eigentlich ist die beiden nicht zu vergleichen
!Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich einen Henry nicht doch haben möchte.
Henry+Bojan für Özil. Damit könnte ich leben.![]()

Das ist aber glaube zu viel des guten armer Hugo dann
wer hat die Nummer von KA und versucht ihm mal vorsichtig den Namen Bojan ins Ohr zu legen?
Wenn wir es mal etwas anderst betrachten:
Barca hat neben den Weltklasse Leuten wie Messi, Ibrahimovic und nun auch VILLA diesen sogenannten Bojan und Pedro....
Ich glaube wenn 1 Talent geht können die es noch immer super damit leben.
Denn Henry wird wohl ganz sicher gehen denke ich.
FÜR BOJAN
Naja, bei Rooney schwingt ziemlich viel Hype mit, weil er bei ManUtd spielt. Was er bei dieser WM bisher dargeboten hat, ist nicht der Rede wert. Da kann man Özil ruhigen Gewissens stärker einschätzen.
Diese Mann gegen Mann-Vergleiche kann man doch vergessen. Ich erinner mich an das Duell Barca gegen Stuttgart, was seltsamerweise 7:4 und nicht 11:0 ausging. Da wird sich immer alles zurecht gebogen. Ist halt interessant zu lesen und man klickt auch gerne mal durch, aber regt sich doch jedesmal wieder auf.

bojan,niemals lässt barca seinen besten jugendspieler aller zeiten gehen!

This WC will probably triple his value
He's the fucking truth, I don't care what anybody says, we need a player just like him, when we were misplacing every pass under the Sun against Bayern, he would have brought some much needed composure
I've just joined the "Bring Ozil to OT" Brigade.
Bring him to OT.
He's just absolutely brilliant. It's sad to think that we probably won't buy a player we desperately need because he won't be 'good value' after this WC. If the money is there, break the bank and spend £30m on a player like that, or some other team will.
buy the fecker
lets have 5 years of him, win 3 titles and 1 EC and sell him to Barca for 80 mill quid.
I doubt any Germans will be going to England after the World Cup. They'll stay in their own league.

Zitat von [SVW]Andi;1114912:Wieder den Marktwert gesteigert:svw_applaus: