Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1109812:KA reibt sich wieder die Hände:svw_applaus:
Ich würde Ihn lieber gerne behalten.....
....so schwer es auch werder wird ;-)
Zitat von WÜ-HB;1109859:Ich denke dass ein gutes Angebot kommen wird und er dann noch im Sommer wechselt.
Was bedeutet das für unser Mittelfeld und unser Spielsystem in der nächsten Saison ?
Ich tippe mal auf Rückkehr zum 4-4-2, allerdings nicht als Raute. Je nach Spiel aber auch mit Marin, Hunt, Arnautovic als dreier offensiv Mittelfeld.

Genauso denke ich mir das auch!So, das wäre doch jetzt die Chance, Mesut ganz schnell für 30 Mio. (gerne auch mehr) an ManCity zu verjuxen, bevor England am Sonntag dem teutonischen Sommermärchen ein Ende bereitet und der Marktwert wieder sinkt.
Mir sind hier einige viel zu Geldgeil... klar ist Mesuts Marktwert deutlich gestiegen, aber das heißt nicht, dass er unbedingt verkauft werden sollte. Ich wäre froh einen solch talentierten Spieler nächste Saison bei uns in der CL sehen zu können. Ich denke er ist wichtiger Bestandteil des Teams und so einfach ersetzen kann ihn niemand. Wenn wir ihn diesen Sommer verkaufen müssen (MÜSSEN!) dann sollte man das beste daraus machen. Aber das heißt nicht, dass wir jetzt das erstbeste Angebot annehmen sollten.
201Ö und das für WERDER :svw_applaus:
So, das wäre doch jetzt die Chance, Mesut ganz schnell für 30 Mio. (gerne auch mehr) an ManCity zu verjuxen, bevor England am Sonntag dem teutonischen Sommermärchen ein Ende bereitet und der Marktwert wieder sinkt.
mein tip:
özil wird noch ein jahr lustlos bei uns rumkicken und dann die ablöse als handgeld selbst kassieren.
er ist ja noch jung und hat zeit
mein tip:
özil wird noch ein jahr lustlos bei uns rumkicken und dann die ablöse als handgeld selbst kassieren.
er ist ja noch jung und hat zeit

Zitat von Schließmuskel1000;1109978:Genau, damit das Handgeld, das er im Falle eines ablösefreien Wechsels bekommt, noch um ein paar Millionen € sinkt. Das macht natürlich Sinn!