Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat die Wahl zum "Fußballer des Monats" übrigens sehr, sehr deutlich gewonnen: Mit 73,5% vor Patrick Helmes (19,6%) und Vedad Ibisevic (6,9%).

Als ich noch 19 Jahre alt war, habe ich an ganz andere Sachen gedacht. Wenn er die Füße einigermaßen am Boden behält, wird Özil ein ganz großer Fußballer. Schade, dass wir nur einen 3-Jahresvertrag mit ihm haben...

Als ich noch 19 Jahre alt war, habe ich an ganz andere Sachen gedacht. Wenn er die Füße einigermaßen am Boden behält, wird Özil ein ganz großer Fußballer. Schade, dass wir nur einen 3-Jahresvertrag mit ihm haben...

Bin genau deiner Meinung... Wenn die Zeit bei uns mit Diego vorbei ist, dann ist Mesut absolut wichtig und gefragt... daher sollte man sich rechtzeitig mit ihm zusammensetzen und die Vertragsverlängerung anstreben...

Hat mir gestern abend bis er sichtlich ausgepumpt war wieder gut gefallen. Folgerichtig in Anbetracht seines herausragenden Engagements im bisherigen Saisonverlauf gelang gerade ihm die Vorlage. Sehr schön Mesut, machst einem Freude! :tnx:

Auch von mir Glückwunsch an Özil! Er ist im Moment einer der besten und wichtigsten Spieler und wenn er so weiter macht, wird er es weit schaffen.

so ne überwältigende mehrheit! :applaus:
hat er sich wirklich redlich verdient, der jung. man kanns ja nicht oft genug betonen, wie sehr sich die schalker in den popo beißen müssen :D
:svw_applaus:

es scheint ja, als sei Diego nicht mehr interessant für uns Fans, wenn ich die Beitragshäufigkeit von mesut damit vergleiche.

ich freu mich jedenfalls für ihn...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back