Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Falls er heute trifft, würde er doch sicher geschichte schreiben als jüngster Werder Torschütze im Europacup? Vielleicht sogar als jüngster deutscher?

Meinte schon auch beides, als jüngster Werder-Torschütze und jüngster deutscher Torschütze allgemein. Kroos hatte glaube ich echt ein Tor letztes Jahr im Uefa Cup (wo Hoeness danach weinte das Lucio doch besser war und man den kleinen Kroos in Ruhe lassen soll :lol:).

Ricken schoss zu Beginn seiner Karriere mehrere wichtige Tore. Im Dezember 1994 erzielte er im Achtelfinal-Rückspiel des UEFA-Pokals gegen Deportivo de La Coruña in der 118. Minute das 3:1, welches aufgrund der Auswärtstorregel entscheidend war. In der Champions-League-Saison 1996/97 gelang Ricken jeweils im Rückspiel des Viertel- und Halbfinales der 1:0-Siegtreffer gegen AJ Auxerre beziehungsweise Manchester United. Im Finale am 28. Mai 1997 gegen Juventus Turin erzielte er rund 10 Sekunden nach seiner Einwechslung in der 71. Minute mit einem Heber aus 30 Metern das spielentscheidende 3:1. Dieser Treffer wurde zum Tor des Jahres 1997 gewählt.

Geburtstag 10. Juli 1976

Also bei der CL Saison war er schon 20.
Im Uefa Cup hat er aber als 18 Jähriger getroffen.

Gut, um aber wieder auf Mesut Özil zurückzukommen... lasst uns lieber aufhören über Tore zu diskutieren die noch nicht geschossen wurden.

Das bringt Unglück!

Ich bin nicht abergläubisch , ich glaub einfach nur an den jungen ;D

Aber lassen wir das Thema echt mal.

Gutes Spiel wünsch ich ihn und ich denke er trifft auch heute. ;o

Ich bin skeptisch. Ich vermute, dass Mailand ihm und Diego durch Härte den Schneid abkaufen wird. So war es auch beim Spiel 2004. Mailand foult clever, immer knapp unterhalb der Gelbgrenze und wenn Werder reagiert, gibts Karten. :cool:

MFG dkbs

Ricken schoss zu Beginn seiner Karriere mehrere wichtige Tore. Im Dezember 1994 erzielte er im Achtelfinal-Rückspiel des UEFA-Pokals gegen Deportivo de La Coruña in der 118. Minute das 3:1, welches aufgrund der Auswärtstorregel entscheidend war. In der Champions-League-Saison 1996/97 gelang Ricken jeweils im Rückspiel des Viertel- und Halbfinales der 1:0-Siegtreffer gegen AJ Auxerre beziehungsweise Manchester United. Im Finale am 28. Mai 1997 gegen Juventus Turin erzielte er rund 10 Sekunden nach seiner Einwechslung in der 71. Minute mit einem Heber aus 30 Metern das spielentscheidende 3:1. Dieser Treffer wurde zum Tor des Jahres 1997 gewählt.

Warum wurdest du bloß nie ein richtig Großer, Lars Ricken?
Eine wahrlich unvollendete Legende, diese Nr. 18 des BVB.

Ich finde Mesut Özil zurzeit mit einer der besten bei Werder und er macht seine Tore und legt immer feine spiele dar!^^ Hoffe mal das er heute mit Werder 3 Punkte holt!^^

Konnte heute natürlich nicht so glänzen wie zuletzt, allerdings wieder mit einer entscheidenden Aktion. Reine Weltflanke vor Pizas Tor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back