Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal was aus'm Schalke Forum:

http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=197168&sid=d3e3bde0e332b9733bdf3f9868d49d32

Nur ganz selten kommt mal der Name Özil vor und wenn dann geschieht soetwas:

Erst:
Original von SGE_Heino
1. Özil
2. Özil
3. Özil
Darauf hin:
Dann:
Original von SchlumpfiGonzales
Özil ? Versteckte Tätlichkeit ? SCHEISS SCHIRI!

Der Junge ist einfach nur pures Gold wert. Was der heute wieder abgezogen hat, war einfach nur geil. Ich hoffe, dass er gegen Inter auch so gut drauf ist. Das war auf jeden Fall ein super Transfer.

Wo el cerrado unterwegs ist, bleibt im Allgemeinen kein Auge trocken...ein IQ wie ein Meter Feldweg. Provozieren und quengeln ohne Ende, und wenn es dann mal Gegenwind gibt, wird dann einfach darauf hingewiesen, dass man in einem Schalke-Forum unterwegs ist. Die Pauschalverurteilungen als Bauer oder als Forentroll lasse ich hier mal außen vor...die sind bei ihm schon Usus und gehören zur gepflegten Diskussion dazu. Wie der überhaupt ins Internet gefunden hat, verwundert mich eh schon jedes Mal!

PS: Wieder zwei Tore....weiter so! Ein echter Rohdiamant...wollen wir hoffen, dass seine Entwicklung so weiter gehen wird.

Ich weiss noch wo wer im alten Forum meinte bei der Verpflichtung: warum holen wir Özil und nicht einen Spieler wie Streit?

Naja die Antwort sollte er wohl nu haben.

War einfach eine Wucht ihn heute im Stadion spielen gesehen zu haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back