Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ehrlich wollt ihr Mesut noch bei Bremen sehen? Der verlängert nicht. der will nach der nächsten Saison einfach so gehen ohne das Bremen Ablöse bekommt, damit er mehr und bessere Angebote bekommt. Und ehrlich will ich ihn auch nciht mehr sehen. Mal spielt er echt super und dann kann er nicht mal den Ball annehmen. Das bringt doch nix wenn jemand auf einer so wichtigen Position jedes zweite Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Den sollte man verkaufen und wenigstens einen Konstanten holen.

Zitat von der1910
1. Hat sich MÖ häufig sehr positiv über Werder und die Verantwortlichen geäussert.

das wird doch jedem Spieler "in den Mund gelegt" von den Medienvertretern.
Glaubt doch wohl kein Mensch, dass ein Spieler seine tatsächliche Meinung äussern darf. Dafür gibt es schließlich den Maulkorb!

Mal ehrlich wollt ihr Mesut noch bei Bremen sehen?

Aus tiefsten Herzen: ja.

Das natürlich gerne noch mehr kommen darf, gerade was den fighting spirit und die Übernahme von Verantwortung betrifft, sollte klar sein. Aber er ist ein Spieler, mit einer genialen Spielanlage, der bei Werder bisher eine sehr positive Entwicklung durchschritten hat, trotz diverser Hänger.

Ich habe mich auch über den Auftritt am Samstag geärgert, aber dieses teilweise sehr bissige Bashing und dem Verlangen nach irgendwelchen albernen Treuebekenntnissen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Auch, wenn diese Hinhalterei in Sachen Vertragsverlängerung für alle Beteiligten suboptimal ist.

Mir ist mittlerweile egal, was Özil macht, da er zumindest mittelfristig den Verein verlassen wird.
Aber er soll eben bitte mal etwas machen, dieses Hinhalten nervt langsam.:rolleyes:

hoffentlich bringt er noch ein bisschen geld:

Steht Werder Bremen ein Umbruch bevor? Laut Informationen der "Welt" wollen die beiden Nationalspieler Per Mertesacker und Mesut Özil den Verein im Sommer verlassen. Derweil berichtet "t-online", dass Offensiv-Allrounder Felix Kroos die zweite Mannschaft der Bremer verstärken wird.
spox.com

Trotz der Akzeptanz gegenüber Vertragspoker, Sprungbrettern, Söldnermentalität etc.
- insofern die Leistung stimmt -
hege ich doch gewisses Unverständnis gegenüber etwaige Entscheidungen:

MÖ ist hier Stammspieler, Werder in der CL Quali, Geld gibts auch genug und MÖ ist noch jung - eher sehr jung.
Es gibt de facto keinen logischen Grund für ihn, nicht noch 1-2 Jahre hier zu spielen und
dann zu wechseln, keinen Grund einen Prozess unnötig zu beschleunigen, der sich eh vollziehen wird
- und in Zukunft sich sehr wahrscheinlich positiver für MÖ gestalten wird als jetzt.

OT:
- war der Wechsel Diegos sportlich kein Erfolg
- wird der Wechsel Kuranyis sehr wahrscheinlich auch keinen sportlichen Erfolg mit sich bringen,
dafür aber eine Menge Cash, Minusgrade und Spiele unter militärischer Aufsicht in Grosny

Trotz der Akzeptanz gegenüber Vertragspoker, Sprungbrettern, Söldnermentalität etc.
- insofern die Leistung stimmt -
hege ich doch gewisses Unverständnis gegenüber etwaige Entscheidungen:

MÖ ist hier Stammspieler, Werder in der CL Quali, Geld gibts auch genug und MÖ ist noch jung - eher sehr jung.
Es gibt de facto keinen logischen Grund für ihn, nicht noch 1-2 Jahre hier zu spielen und
dann zu wechseln, keinen Grund einen Prozess unnötig zu beschleunigen, der sich eh vollziehen wird
- und in Zukunft sich sehr wahrscheinlich positiver für MÖ gestalten wird als jetzt.

OT:
- war der Wechsel Diegos sportlich kein Erfolg
- wird der Wechsel Kuranyis sehr wahrscheinlich auch keinen sportlichen Erfolg mit sich bringen,
dafür aber eine Menge Cash, Minusgrade und Spiele unter militärischer Aufsicht in Grosny

Logik zählt für ihn nicht sonst hätte er schon vorzeitig verlängert
meistbietend verkaufen ist deshalb naheliegend

Zitat von Flügelläufer;1050395:
hoffentlich bringt er noch ein bisschen geld:

Steht Werder Bremen ein Umbruch bevor? Laut Informationen der "Welt" wollen die beiden Nationalspieler Per Mertesacker und Mesut Özil den Verein im Sommer verlassen. Derweil berichtet "t-online", dass Offensiv-Allrounder Felix Kroos die zweite Mannschaft der Bremer verstärken wird.
spox.com

Oh Mann, ich lese das auch noch. Und dann fällt mir erst dein Satz: "Laut Informationen der Welt..." auf. Kai Niels Bogena haut wieder einen raus! Mal sehen, wer nach dessen Kenntnis noch alles geht und ob 2012 dann wirklich die Welt untergeht...

...aber ist es nicht Wettbewerbsverzerrung, dass die Citizens schon häufiger dem HSV die Kohle in den Rachen geworfen haben? Da wären 30 Mio. Euronen (oder lieber Pfund???) für Özil nur ein kleiner Akt von Verteilungsgerechtigkeit ;).

Bin auch dafür, ab nach Man City mit ihm. Die Strategie von ihm ist doch klar. Wenn er ne gute WM spielt wechselt er für wesentlich mehr Kohle als jetzt nach München oder Manchester. Geht er bei der WM unter verlängert er feierlich seinen Vertrag für 3 Mios Jahresgehalt und lacht sich auch ins Fäustchen. Ich muss bei der ganzen Geschichte an Klose denken, den hätte man damals nach der WM auch sofort verkaufen müssen, so hätte man sich das Espanyoldrama ersparen können. Zusätzlich wäre mehr bei rum gekommen als die 12 Mios. Mir wäre Özil hier länger klar auch lieber, aber das wird nun mal nichts, daher wirtschaftlich denken und ab dafür.

Bin auch dafür, ab nach Man City mit ihm. Die Strategie von ihm ist doch klar. Wenn er ne gute WM spielt wechselt er für wesentlich mehr Kohle als jetzt nach München oder Manchester. Geht er bei der WM unter verlängert er feierlich seinen Vertrag für 3 Mios Jahresgehalt und lacht sich auch ins Fäustchen. Ich muss bei der ganzen Geschichte an Klose denken, den hätte man damals nach der WM auch sofort verkaufen müssen, so hätte man sich das Espanyoldrama ersparen können. Zusätzlich wäre mehr bei rum gekommen als die 12 Mios. Mir wäre Özil hier länger klar auch lieber, aber das wird nun mal nichts, daher wirtschaftlich denken und ab dafür.

Genau so ist es!
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back