Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitsverweigerer - null Einsatz, null Bock![]()
Özil kann ohne weiteres in 2-3 Jahren in seine Fussstampfen treten. Vielleicht nicht medial aber sportlich schon, weil ich ihm zutraue, im Spiel geradliniger und erfolgsorientierter zu spielen als Diego. Ich sehe in Özil eher einen Micoud-Typen.
Kurz und knapp: Blödsinn. Zwischen schlecht spielen und bewusst nicht zeigen, was man zeigen könnte, besteht ein großer Unterschied.

Özil??? Hat der überhaupt mitgespielt heute?![]()

Ja das war der, der immer 3-5 Meter neben dem Roten hergelaufen ist![]()
Also Özil die letzten Wochen besser gespielt hat, war hier nach einem Spiel bei weitem nicht soviel los. Heute war er für mich nun nicht der schlechteste, da waren irgendwie alle nicht gut.
Das hast du schon recht, aber er viel mir besonders durch unsinnige Ballverluste auf. Ganz schlimm vor dem 3:0 durch Ribery
genau. irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er heute seinen neuen teamkameraden nicht den pokalabend versauen wollte. wundern würde es mich mich nicht, wenn in den nächsten tagen die meldung übern ticker läuft "özil bei bayern unterschrieben". So schlecht wie heute hat er selbst zu seinen schlimmsten krisenzeiten nicht gespielt. und zur erinnerung, es war pokalfinale!!!!