Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut, dann habe ich es falsch gelesen.

Mich regt diese Körpersprache auch auf, aber ich kenne Özil nicht wirklich groß anders. Sowas hat man auch in seiner überragenden Hinrund gesehen.

Joa da hat er aber Leistung gezeigt und war gut in Form, da kann man dann auch gern mal etwas lässiger aussehen. Wenn man aber nichts gebacken kriegt muss man wenigstens versuchen zu kämpfen und sich irgendwie fürs Team einzubringen und den Willen dazu lässt er meist (und nicht nur heute) gänzlich vermissen. Das regt mich auf.

Kurz und knapp: Blödsinn. Zwischen schlecht spielen und bewusst nicht zeigen, was man zeigen könnte, besteht ein großer Unterschied.

Im Grunde hast du Recht.

Trotzdem kann ich es verstehen wenn jemandem die Hutschnur hochgeht wenn ein Bayernspieler 3 Meter entfernt mit Ball an Özil vorbeiläuft und dabei nichtmal anstalten macht sich irgendwie einen Zentimeter in seine Richtung zu bewegen.

Heute hat Özil nicht die Leistung gebracht, die man erwarten konnte. Allerdings hat die erste Halbzeit taktisch auch anders ausgesehen. Die Umstellung auf eine offensive Spielweise nach dem Rückstand ist bei der gesamten Mannschaft in die Hose gegangen. Insofern müssen wir uns hier nicht einen Spieler raus picken.

Der Spieler ist jung und wir sollten auch nicht vergessen, dass er letztes Jahr den Pott geholt hat! :svw_schal:

Özil hat ein Zweikampfverhalten, dass manch einem hier auf dem Dorffußballplatz bei uns in nichts nachsteht. Als wenn er überhaupt keine Kraft hat mal dagegen zu halten. Zu einem richtig guten Spieler fehlt ihm noch einiges.

null einsatz,null willen,null bewegung.
verstehe nicht warum er 90 min auf dem platz stehen darf und ein bargfrede der mit willen und einsatz spielt ausgewechselt wird.

Ich find Boro ja irgendwie viel schlimmer. Dabei mochte ich den eigentlich immer.

Will Mesut´s Leistung gar nicht schönreden. Auch mir fehlt der Einsatz und der Wille. Aber der fehlt anderen auch und bei Mesut hab ich noch Hoffnung, dass er mit seinen 21 Jahren noch dazu lernt.

Ich bleibe dabei, ich würde mich freuen, wenn er verlängert.

Ja klar soll Mesut verlängern! Letztes Jahr hat er uns zum Sieg geschossen und heute war halt nicht mehr drin! Im nächsten Jahr sollte er wieder angreifen!:svw_applaus:

naja...immerhin hat er mal hübsch zu hunt abgelegt...dass er sonst nicht viel zeigen konnte, war bei der unterstützung der mannschaft klar. Ein klassischer Kämpfer war Özil auch bei seinen guten Auftritten nie

Zurückgetrabt wie zu besten Krisenzeiten! Maximal 2-3 gute Aktionen und sonst einfach nur lachhaft heute!!!
Wenigstens konnte er 5 Minuten nach Abpfiff schon wieder mit seinem Kumpel Hamit lachen...manchmal frage ich mich echt wie viel so einem STAR an WERDER liegt...das ist echt traurig und tut fast mehr weh als die 4 Gegentore!!!:(

Also Özil die letzten Wochen besser gespielt hat, war hier nach einem Spiel bei weitem nicht soviel los. Heute war er für mich nun nicht der schlechteste, da waren irgendwie alle nicht gut.

man kann ja schlecht spielen.man sollte es aber nicht an einsatz vermissen lassen.
özils trikot ist mal wieder sauber geblieben.keinerlei laufbereitschaft,gar nix.
für mich der mit abstand schlechteste mann auf dem platz,absolut abwesend und nicht beim spiel-zu keinem zeitpunkt.

Das hast du schon recht, aber er viel mir besonders durch unsinnige Ballverluste auf. Ganz schlimm vor dem 3:0 durch Ribery

genau. irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er heute seinen neuen teamkameraden nicht den pokalabend versauen wollte. wundern würde es mich mich nicht, wenn in den nächsten tagen die meldung übern ticker läuft "özil bei bayern unterschrieben". So schlecht wie heute hat er selbst zu seinen schlimmsten krisenzeiten nicht gespielt. und zur erinnerung, es war pokalfinale!!!!

genau. irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er heute seinen neuen teamkameraden nicht den pokalabend versauen wollte. wundern würde es mich mich nicht, wenn in den nächsten tagen die meldung übern ticker läuft "özil bei bayern unterschrieben". So schlecht wie heute hat er selbst zu seinen schlimmsten krisenzeiten nicht gespielt. und zur erinnerung, es war pokalfinale!!!!

Dann wechseln wohl noch min 7 andere von uns zu den Bayern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back