Du bist Spitze!:applaus:
danke,
aber nun back to Mesut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist Spitze!:applaus:

Mein Tipp: wird VOR dem Pokalfinale kein Vollzug gemeldet, spielt Özil nächste Saison woanders!

Zitat von Léon;1023588:Und wenn es so sein sollte - kein Beinbruch. Dann holen wir einfach unseren Diego wieder zurück und alles wird gut !![]()
Vielleicht hat er sich mal Diegos Schicksal angesehen:
Mit Porto CL Sieger geworden, dann dort in der Versenkung verschwunden.
Anschließend eine großartige Zeit in Bremen gehabt und nun bei Juve der Sündenbock.

Porto hat mit DECO die CL gewonnen und in der Saison DANACH ist Diego als Ersatz für den nach Chelsea abgewanderten Deco gekommen!
![]()

Auch nach 6 Jahren noch nicht richtig.
Deco ist zum FC Barcelona gewechselt, nicht zum FC Chelsea![]()

Zitat von Léon;1023588:Dann holen wir einfach unseren Diego wieder zurück und alles wird gut !![]()
Wenn er es nicht jetzt schon tut (war mir auch nicht ausgeschlossen scheint) : Spätestens, wenn er die Jungs am 16.d.M. auf dem Rathausbalkon sieht, wird er sich zurücksehnen.

Hier hat er seinen besten freund (Husejinovic)
ich stell mir Diego unterm Rathaus platz vor mit einer 100% Werder Fahne vor beim wedeln udn freuen![]()

Mit brasilianischem Unterton? Weil beide trotz der längeren Zeit bei uns bis heute kaum Deutsch sprechen und daher diese Form der Konversation dem gegenseitigen Pushen nur zugute kommen würde.....angefeuert von Ailton, der auf einem Podest stehend, die Menge übers Megaphon anheizt![]()

Ich wollte mir gerade Mesuts Bestleistungen für die beiden "Endspiele" wünschen.
Mesut, zeig uns was in Dir steckt! Die nächsten 2 Spiele sind 100% Konzentration und volle Power nötig!
:svw_schal:
Die WM kann noch warten.
und :applaus::applaus::applaus:Ich wollte mir gerade Mesuts Bestleistungen für die beiden "Endspiele" wünschen.
Mesut, zeig uns was in Dir steckt! Die nächsten 2 Spiele sind 100% Konzentration und volle Power nötig!
:svw_schal:
Die WM kann noch warten.