Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich seh´s ähnlich wie einige andere: Özil hat sich entschieden. Er ist ein Typ, dem kann man seinen Gemütszustand einfach offen im Gesicht ablesen und das ist seit einigen Tagen mal so deutlich entspannt und fröhlicher geworden.

Die Frage ist nur: hat er sich für oder gegen Werder entschieden? Ich kann da keine Tendenzen erkennen. Vielleicht spielt er jetzt so befreit auf, weil er sich auf die WM freut und nun auch weiss, daß er danach zu neuen Ufern und vermeintlich höheren Aufgaben aufbricht?

Mein Tipp: wird VOR dem Pokalfinale kein Vollzug gemeldet, spielt Özil nächste Saison woanders!

Vielleicht hat er sich mal Diegos Schicksal angesehen:
Mit Porto CL Sieger geworden, dann dort in der Versenkung verschwunden.
Anschließend eine großartige Zeit in Bremen gehabt und nun bei Juve der Sündenbock.

Auch nach 6 Jahren wird es immer noch nicht richtiger, dass Diego mit Porto die CL gewonnen hat.

Porto hat mit DECO die CL gewonnen und in der Saison DANACH ist Diego als Ersatz für den nach Chelsea abgewanderten Deco gekommen!

;)

Vorrausgesetzt wir schaffen den 3.Platz, wovon ich jetzt mal ausgehe, gebe es für Mesut keinen Grund, uns zu verlassen - ausser natürlich finanzieller Natur.
Aber wird er so dumm sein? Hier kann er sich gut entwickeln und das in aller Ruhe. Hier hat er seinen besten freund (Husejinovic) und ist einer der Stars und spielt nächstes Jahr Champions League - was will er mehr?
100% Werder :svw_applaus:

BILD: Wann unterschreibt Mesut Özil seinen neuen Vertrag?

Allofs:„Wir sind in Gesprächen und ich denke, dass wir eine Lösung finden werden.“

Quelle: Bild

Ich wollte mir gerade Mesuts Bestleistungen für die beiden "Endspiele" wünschen.

Mesut, zeig uns was in Dir steckt! Die nächsten 2 Spiele sind 100% Konzentration und volle Power nötig!

:svw_schal:

Die WM kann noch warten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back