Also ich persönlich sage genau deswegen ManU...
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich persönlich sage genau deswegen ManU...
ist aber schon recht heftig, die beleidgung kommt von dem flugzeugabsturz und das ist absurd sich darüber lustig zu machen
im zdf-text steht mal wieder, dass mancity özil noch vor der wm holen will.
:18:
das einzig neue ist, dass es bereits gespräche gegeben haben soll.
Zitat von [SVW]Andi;1005592:Die Meldung stammt übrigens von "The Independent" aus England. Ich persönlich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist. Sollten wir die CL-Quali verpassen (womit ich auch rechne), hätten wir dank ManCity dennoch genug Kohle eingenommen.
Das was Chrissi angesprochen hat. Das er nach verlorenen Zweikämpfen bzw. Ballverlust/Fehlpass, "stehen bleibt", die Arme hebt und zusieht wie der Gegner den Angriff startet und nur hinterher trabt.

"Magisches Dreieck" ? Was'n das?
Seit gestern heißt das "Angriffsdiamant"![]()

) bin ich sicher, dass er bei Werder verlängert. Das erste Interview von ihm, dass ich gesehen habe, in dem er nicht "fremdgesteuert" wirkte und das sagte, was er denkt.
Der Mesut macht am nächsten Wochenende DAS Spiel dieser Saison, das habe ich im Gefühl! Er wird das Spiel entscheiden, Schlake die Meisterschaft versauen und uns endgültig auf Platz 3 manifestieren wenn alle nach Plan läuft.
Wofür hat Özil eigentlich die gelbe Karte bekommen? Ich hab nach dem Elfmeter nur noch den Schlusspfiff mitbekommen, weil ich mich auf dem Boden gewälzt habe...

Wofür hat Özil eigentlich die gelbe Karte bekommen? Ich hab nach dem Elfmeter nur noch den Schlusspfiff mitbekommen, weil ich mich auf dem Boden gewälzt habe...
War also eher eine Lapalie.Wofür hat Özil eigentlich die gelbe Karte bekommen? Ich hab nach dem Elfmeter nur noch den Schlusspfiff mitbekommen, weil ich mich auf dem Boden gewälzt habe...
Da war ich also nicht der einzige bescheuerte! :cool: