würde mich freuen, wenn er am mittwoch spielt. die 14 mio werden dann hoffentlich wieder eingespielt.:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Mesut und mir, dass Real genug Kohle bietet, damit der Junge hier endlich weg kann.![]()

Was für Legenden? Es war nunmal 1:1 derselbe Eiertanz wie jetzt auch. Nur dass damals die Interessenten Hannover 96 und Werder Bremen waren
Die Zeiten der Bodes und Eilts und ewiger Vereinstreue sind nun mal vorbei, da brauchen wir uns alle nix vorzumachen...

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren (und OK, beleidigte Leberwurst ist vielleicht zu heftig ausgedrückt), aber ich glaube nicht, dass es ihm gelingen wird, vollen Einsatz für Werder zu zeigen, wenn er eigentlich lieber z. B. in Madrid spielen würde. Das ist dann sicherlich keine Absicht, aber ggf. einfach eine Blockade im Kopf. Wie gesagt, ich wünschte mir, ich hätte Unrecht, aber es ist einfach mein Eindruck.
das befürchte ich auch. Ich fand schon das Interview zu dem abgelehnten Real Angebot ein wenig merkwürdig. Und es widerspricht auch seinen gemachten Aussagen in den Wochen davor. Wenn Werder das wünscht erfülle ich meinen Vertrag und jetzt beschwert er sich drüber das Werder das Angebot abgelehnt hat...
das befürchte ich auch. Ich fand schon das Interview zu dem abgelehnten Real Angebot ein wenig merkwürdig. Und es widerspricht auch seinen gemachten Aussagen in den Wochen davor. Wenn Werder das wünscht erfülle ich meinen Vertrag und jetzt beschwert er sich drüber das Werder das Angebot abgelehnt hat...
Ich glaube, viele werden sich hier noch umgucken, wenn Özil nicht mehr da ist.

und genau auf diese Art und Weise entstehen Gerüchte...Özil hat sich zu keinem Zeitpunkt darüber beschwert, dass Werder das Angebot abgelehnt hat! Da werden wieder Sachen aus dem Zusammenhang gerissen - die neue Krankheit in diesem Forum.
ok gut dann hat er sich eben drüber beschwert das er nicht über das Angebot informiert wurde. Was aber am Grundprinzip der Sache nichts ändert. Er hat vor Wochen gesagt er respektiert seinen Vertrag bei Werder und nun hat er auf einmal ein Problem damit das er nicht gleich und sofort informiert wurde. Wenn er den Vertrag wirklich respektieren würde wäre das wohl nicht so tragisch gewesen! Zumal Allofs ja erklärt hat das er sehr wohl informiert werden sollten, aber leider durch Real was durchgesickert ist was nicht so vereinbart war. Warum ich dann öffentlich nachhaken muss, will mir nicht in den Kopf.

Mein Gott, er ist doch genau dazu befragt worden. Handelst Du in jeder Situation immer total überlegt, bist Du ausschließlich kopfgesteuert?
![]()
Da muss ich mal kurz lachen.
Moment...
...ich glaube, nochmal![]()

Potenzial.
Ich habe insgeheim die Idee gehabt, dass Whesley, so er denn käme, die Position von Bargfrede übernimmt und Bargfrede im Mittelfeld Özil ersetzt, als wäre PB eine Mischung aus Lampard und Gerrard. Also so stark sehe ich Bargfredes Potenzial!

Ihr findet aber auch für alles ein Ausrede oder? Sorry ich kann es nicht gutheissen wenn er öffentlich gegen unseren Manager schiesst und eine Sache auf den Tisch bringt die laut KA eigentlich geregelt war! Und wie gesagt er scheint seinen Vertrag nicht so zu respektieren wie er es noch vor Wochen und Monaten immer wieder gesagt hat!
Und ich kann es nicht gut heißen, wenn der Verein ein Angebot anscheinend verschweigt.