Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenigstens waren da mal ein paar gue einzelaktionen, aber das spiel hat er nicht wirklich gelenkt

So seh ich's auch, ansteigende Form war zumindest mal erkennbar....![]()
Letzte Woche war das sicherlich ganz schlimm.
Aber dieses undifferenzierte Rumgebashe geht mir auf den Keks.
Das war heute eine ganz andere Leistung als gegen Frankfurt.
Bei einigen gibt´s echt nur schwarz oder weiß.
Ich habe ihn nach dem Frankfurt-Spiel sehr stark kritisiert. Aber heute war das kämpferisch völlig okay. Die Bayern haben ihn häufig mit mehreren Gegenspielern "bearbeitet", aber im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel hat er sich heute nicht aufgegeben, sondern immer wieder etwas versucht. Das ist das, was ich von ihm erwarte.Ich habe ihn nach dem Frankfurt-Spiel sehr stark kritisiert. Aber heute war das kämpferisch völlig okay. Die Bayern haben ihn häufig mit mehreren Gegenspielern "bearbeitet", aber im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel hat er sich heute nicht aufgegeben, sondern immer wieder etwas versucht. Das ist das, was ich von ihm erwarte.
Ich habe ihn nach dem Frankfurt-Spiel sehr stark kritisiert. Aber heute war das kämpferisch völlig okay. Die Bayern haben ihn häufig mit mehreren Gegenspielern "bearbeitet", aber im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel hat er sich heute nicht aufgegeben, sondern immer wieder etwas versucht. Das ist das, was ich von ihm erwarte.
Robben hat heute deutlich gemacht was ein Topspieler ist. Er hat den Unterschied ausgemacht. Der war 3 Klassen besser als Özil heute. Vielleicht wird Özil jetzt mal klar, dass er sich noch stark verbessern muss bevor er bei einem Topclub was reißen will.
Also ich fand seine Leistung heute okay. Mein Gott... er ist nen junger Spieler und hat gerade nen Tief. Man kann von ihm gegen ne Mannschaft wie Bayern sie momentan hat doch nicht erwarten Werders Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nen Traumspiel hinzulegen.
Finde auch er wird schlechter gemacht als er gespielt hat...Hätte er das eine DIng gemacht wäre er wieder der KingKlos ist wieder auferstanden
Klos ist wieder auferstanden