Nein, das sagt uns, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler dieser Klasse gegen einen anderen auszutauschen!
Sag ich doch. Es sagt uns nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das sagt uns, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler dieser Klasse gegen einen anderen auszutauschen!
...
Das sind rein hypothetische Fragen die keiner jetzt beantworten kann. Aber auch das sind Fragen die sich die Verhandlungsparteien stellen müssen und auch in ihre Vorstellungen von einem Vertrag mit einfließen lassen müssen.
Viel wichtiger ist die Frage, wer sagt das MÖ nicht nur ein kurzes Hoch hatte und die Leistung der letzten Saision und der letzten Spiele dieser Saison sein "normales Level" sind. Wer sagt uns das er sich nicht im nächsten Spiel / Training or what ever schwer verletzt und das es sich damit für die WM erledigt hat? Und auch wer sagt den das MÖ nicht wie Ricken etc in ein tiefes Loch fällt aus dem er nie wieder hervorkommt?
Das sind rein hypothetische Fragen die keiner jetzt beantworten kann. Aber auch das sind Fragen die sich die Verhandlungsparteien stellen müssen und auch in ihre Vorstellungen von einem Vertrag mit einfließen lassen müssen.

Das ist nicht naiv, das ist einfach dumm, denn wenn du so rechnest, dann fang auch bitte beim Gehalt an mit Oppertunitätskosten zu rechnen usw.Auch wenn sich das jetzt naiv von mir anhört, aber, für mich macht es keinen Unterschied, ob du nun viele Millionen für einen Spieler an Ablöse zahlst, oder es ihm als Gehalt gibst.
Und da niemand diese Fragen beantworten könnte,hätte man nur die Alternative,den Spielbetrieb einzustellen,da man sonst finanzielle Risiken eingeht,die den Verein ruinieren könnten.![]()
Nun, wenn man kein Werder- sondern ein Özil-Fan ist, ist einem das vermutlich Latte.Alle hier die solche Summen in einen einzelnen Spieler investieren möchten will ich mal sehen wenn unser Verein aufeinmal rote Zahlen schreibt.
Falsch, man muß die Risiken und die Möglichkeiten gegeneinander Auswägen und das angebot dementsprechend gestalten.
Werder Bremen ist schließlich ein wirtschaftliches Unternehmen, daher muß man wirtschaftlich Kalkulieren. Alle hier die solche Summen in einen einzelnen Spieler investieren möchten will ich mal sehen wenn unser Verein aufeinmal rote Zahlen schreibt.
Nun, wenn man kein Werder- sondern ein Özil-Fan ist, ist einem das vermutlich Latte.
Das könnte man. Aber, wer garantiert dir, dass er ebenso gut wie Mesut in die Mannschaft passt?
![]()

wenn özil abhauen will dann sollers für 20 mio machen
wenn er so geildgeil ist ... wird er schon sehen wenn er beim Topclub spielt dass da nicht das ganze spiel auf ihn bezogen ist, siehe derzeit bei Diego
der Junge hat nun eine Saison gut gespielt ( letze Saison war nun nicht weltklasse ) und soll mal nicht so abheben
... solche verhandlungen brauchen nun mal ihre zeit...
hört doch mal auf ihn so runterzumachen!!!
wer sagt denn dass er geldgeil ist???
fangt an irgendwem vorwürfe zu machen, wenn bis april noch ncihts entschieden ist. aber solche verhandlungen brauchen nun mal ihre zeit...
das hast du nun falsch verstanden
ich wollte ihm nicht unterstellen dass er geldgeil ist , ich meinte damit eher wenn Allofs ihm zu wenig geld aufn tisch legt oder er aus anderen Gründen nicht verlängern will dann soll er halt gehen

Spielt Werder nächstes Jahr Champions-League bleibt Özil sicher. Aber davon ist Werder leider ein wenig von entfernt.
wieso sind wir davon weit entfernt ? vor 2 Spieltagen waren wir noch 2.
dann kamen 2 Niederlagen zum Abschluss die uns die Position vermiest haben
ich denke wenn wir in der RR wieder 28 Punkte holen haben wir durchaus eine Chance den 3 Platz zu erreichen...
Mannschaften wie Dortmund, Schalke und Leverkusen kommen wohl im Laufe der Saison noch dahin wo sie hingehören.
Für Schwachsinn sind ANDERE zuständig. Ich wollte dir auf lustige Art und Weise aufzeigen, dass deine Vorstellungen über einen neuen Spielmacher von der Qualität des Mesut Özil für weniger Geld recht schwer zu realisieren sind. Scheinbar ist mir dies nicht gelungen und du fühlst dich beleidigt. Dat tut mir aber leid.![]()